hartl15
Zwischen lesen (ev. dazu zu lernen) und abgründig kommentieren scheint doch noch ein klitzekleiner Unterschied zu sein ...dto.?!
Zwischen lesen (ev. dazu zu lernen) und abgründig kommentieren scheint doch noch ein klitzekleiner Unterschied zu sein ...dto.?!
Du kennst wohl das ungeschriebene und wichtigste Gesetz von gs-forum.eu noch nicht?Ja, das ist wirklich "toll": 77 mehr oder weniger "tolle" Kommentare zu einer Frage, die schon mit #2 schlüssig beantwortet war!
Habt Ihr wirklich nichts Anderes zu tun?
......
Hi Thomas,Du kennst wohl das ungeschriebene und wichtigste Gesetz von gs-forum.eu noch nicht?
Dem zufolge darf ein Thread frühestens nach 100 Beiträgen final geschlossen werden.
Zur Erreichung dieses Zieles braucht man Alles, was die User hier einbringen können, Provo-Beiträge und Beiträge, welche andere Beiträge, den Sinn von Threads und Foren generell in Zweifel ziehen.
Gruß Thomas
Oha, jetzt hast du ein paar Technikonkel aufgeweckt ...Warum um alles in der Welt soll ich im Zeitalter der Bordcomputer den Ölstand händisch messen wollen???
Ich traue keinem Bordcomputer - zu viele schlechte Erfahrungen mit Computern.Warum um alles in der Welt soll ich im Zeitalter der Bordcomputer den Ölstand händisch messen wollen???
...die 100 müssen voll werdenDer erste ist schon wach.
Vatertag war gestern.... voll werden
Politik statt Öl?Wir schaffen das!
Politik statt Öl?
und wann die erste Ölung?Wer hat eigentlich die Oelschmierung erfunden? Wann gab es die erste Ölpumpe?
Wenn es kein Öl ist, was könnte es Deiner Meinung nach sonst sein?Bei laufendem Motor ist das Schauglas leer, aber bei abgestelltem Motor ist das Schauglas bis zur Hälfte - vermutlich mit Öl - gefüllt.