R
Reiner
Die Antwort " Hast recht " ist für dich eine Belehrung ?Also gewöhn dir ab andere zu Belehren
Die Antwort " Hast recht " ist für dich eine Belehrung ?Also gewöhn dir ab andere zu Belehren
Ungesund!
jetzt halt doch endlich die Schnauze, du Opfer ungerechter Intelligenzverteilung.Und du glaubst du hast es. Ein Forum ist wie ein Wirtshaus falls du in so was schon mal warst. Und wenn sich hier jemand beleidigt füllt soll "er" es sagen und nicht so selbsternannte Moralapostel wie du, die ....zen mich nähmlich an.
Sozial-Limbo?Na, wer kommt noch unter der Latte her?
Dafür müsste man mittlerweile eine Grube ausbaggern.Na, wer kommt noch unter der Latte her?
Für andere? Zu gefährlich! Sacht Oma!Dafür müsste man mittlerweile eine Grube ausbaggern.
Gruß
Der Manne aus Echterdingen
Na ja. Bei Ölstandskontrolle steht doch "Seitenstütze eingeklappt" und da sollte doch jedem normal denkendem Menschen klar sein das der genannte Kippständer doch nicht der Seitenständer sein kann.Man die gleiche Frage habe ich gestern telefonisch meinem Händler gestellt. Für mich war der Kippständer auch der Seitenständer.
Ich bin davon ausgegangen das es sich hierbei um ein Druckfehler handelt.
Im Spunten (Wirtshaus) in Zürich, und vor allem am Stammtisch geht es anders zu und her, Beleidiger, Provozierer und Dumschwätzer wie der Seidl werden höflich aber bestimmt gebeten, sich ruhig und zügig in Richtung Ausgang zu bewegen, und sich besser nie mehr hier zu zeigen. Das wird sogar der Seidl verstehen, ganz sicher sogar.Seidl schrieb:Und du glaubst du hast es. Ein Forum ist wie ein Wirtshaus falls du in so was schon mal warst. Und wenn sich hier jemand beleidigt füllt soll "er" es sagen und nicht so selbsternannte Moralapostel wie du, die ....zen mich nähmlich an.
Wo er Recht hat, hat er Recht - jetzt ärgere ich mich , dass ich mich zu einem Komentar habe hinreißen lassen - ein ehrliches „Entschuldigung“!Warum vergesst Ihr Eure gute Kinderstube oder habt Ihr keine.
Ihr beleidigt andere nur weil Ihr glaubt darüber zu stehen und seit jedoch auf der selben Stufe wie die provozierenden Elemente hier.
Wenn "Deppen, Dummschwätzer, Idioten und ähnliche Worte" Euer normaler Sprachgebrauch ist, dann würde es besser sein Eure Schreibweise zu überdenken damit Ihr nicht auf dieser „interlektuellen unauffälligen“ Stufe bleibt.