Almöhi
- Modell
- Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
Ich liebe solche Freds
es ist durchaus zulässig, einen Idioten auch als solchen zu titulieren. Wat mutt det mutt!Warum vergesst Ihr Eure gute Kinderstube oder habt Ihr keine.
Ihr beleidigt andere nur weil Ihr glaubt darüber zu stehen und seit jedoch auf der selben Stufe wie die provozierenden Elemente hier.
Wenn "Deppen, Dummschwätzer, Idioten und ähnliche Worte" Euer normaler Sprachgebrauch ist, dann würde es besser sein Eure Schreibweise zu überdenken damit Ihr nicht auf dieser „interlektuellen unauffälligen“ Stufe bleibt.
mutt nicht.es ist durchaus zulässig, einen Idioten auch als solchen zu titulieren. Wat mutt det mutt!
prinzipiell ja, aber manchmal ist auch Schluss mit Sozialromantik. Wenn jemand auch die andere Backe hinhält, ok, aber bei mir gibts die gestreckte doppelt zurück sonst funktioniert das nicht mit der Lernkurve und Resozialisierung :-)mutt nicht.
Bedenke: Streite niemals mit dummen Leuten.Sie werden dich auf Ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen. (Mark Twain)
Das mach man!...ergibt sich garantiert noch die eine oder andere saudaemliche Frage, die zu fragen ich mich nicht scheuen werde...
Wobei er bereits erklärt hatte, dass ihm die Suche per Händi zu mühselig ist....Forum hat eine SUCHFUNKTION...
Nö der Suchbutton befindet sich prominent oben rechts. Handydarstellung.Wobei er bereits erklärt hatte, dass ihm die Suche per Händi zu mühselig ist.
Kann ich irgendwie verstehen.
Doch!
Dumm und Unverschämt sind 2 Paar Schuhe !mutt nicht.
Bedenke: Streite niemals mit dummen Leuten.Sie werden dich auf Ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen. (Mark Twain)
Bravo du bekommst das Haus.jetzt halt doch endlich die Schnauze, du Opfer ungerechter Intelligenzverteilung.
Das ist ja toll...Darum schreibt man Toleranz auch nur mit einem "L", sonst wäre es eine Tollerei.
Ja, das ist wirklich "toll": 77 mehr oder weniger "tolle" Kommentare zu einer Frage, die schon mit #2 schlüssig beantwortet war!Das ist ja toll...
,[emoji847]
dto.?!Habt Ihr wirklich nichts Anderes zu tun?