- Mato Hand-Fettpresse, plus 2-3 Kartuschen
- Das Werkzeug zum Ventile einstellen, Ventildeckeldichtung
- ev. Ölwannendichtung
- 2 Satz Keilriemen
- Ausreichend Leuchtmittel für alle Lampemn zum tauschen
- Dieselfilter und Vorfilter, 5 Satz (für den Notrfall) und was gegen Dieselpest
- 2 Ölfilter und mineralisches 10W40 Superleichtlauföl für 2 Ölwechsel von Liqui-Moly oder besser Motul (25 Liter, 5 x 5 Liter-Gebinde), Plus Einfüllhilfe (Trichter, Schlauch)
- 2Ersatzräder, 2 Schläuche passend zu deinen Reifen, und das Hand-Werkzeug zum den Reifen abziehen
- 2 Unterstellböcke für 6t
- min. 2 Radbremszylinder einpacken, ev. 2 Satz Bremsbacken wenns die für den T2 neu noch zu kaufen gibt.
- Kühlerdicht für den Notfall
- Wegen deinem Fahrwerksumbau würde ich drüber nachdenken, 2 Stossdämpfer als Reserve mitzunehmen
Generell würde ich davon Ausgehen, dass man hier gängige Sachen wie Dieselfilter im Ausland nicht unbedingt kaufen kann. Spezifische Teile wird dann noch schwieriger.
Vor der Abfahrt Ventile einstellen, Fahrwerk komplett abschmieren und alle (!) Öle, Bremsflüssigkeit und Kühlerfrostschutz wechseln, und die Bremsen aufmachen und kontrollieren. Da Verschiffung, würde ich das Auto vorher von unten gut mit Fett einsprühen, Sanders oder Fluid Film.
Was wirksames zur Tierabwehr einpacken (je nach persönlicher Paranoia im Ausland aufrüsten)