AmperTiger
Themenstarter
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ihr habt ja so recht, weder sind Campingplätze meins, noch gut ausgebaute Straßen. Beides langweilt mich und stößt mich ab.
Wir landen schließlich auf der nächsten Halbinsel, davon gibt es ne Menge hier, diesmal die Beara-Halbinsel.
Dort finden wir direkt auf Höhe der Garinish West Insel einen Bootsanleger und schlagen dort unseren Bus auf
Am Steg sind Badezuber aufgestellt, ein Haufen Leute rennen rum, Beleuchter, Kameramann, Regisseur und dann kommen die drei „Darstellerinnen“
Ich bestehe darauf direkt neben der Badezuber unsere Kermits aufzustellen und mit einem Getränk auf die Show zu warten… es verspricht geil zu werden.
Hier der Ort des Treibens
Ein Gehilfe kommt und macht alles naß, befüllt die Zuber
Die Darstellerinnen im ersten Anlauf, die Kamera glüht
Die Zuber kritisch beäugt
Dann gehts ab…
Es wir gealbert …
Und gespritzt was das Zeug hält
Bis alle sich entspannt und befriedigt zurücklehnen
Wir landen schließlich auf der nächsten Halbinsel, davon gibt es ne Menge hier, diesmal die Beara-Halbinsel.
Dort finden wir direkt auf Höhe der Garinish West Insel einen Bootsanleger und schlagen dort unseren Bus auf
Am Steg sind Badezuber aufgestellt, ein Haufen Leute rennen rum, Beleuchter, Kameramann, Regisseur und dann kommen die drei „Darstellerinnen“
Ich bestehe darauf direkt neben der Badezuber unsere Kermits aufzustellen und mit einem Getränk auf die Show zu warten… es verspricht geil zu werden.
Hier der Ort des Treibens
Ein Gehilfe kommt und macht alles naß, befüllt die Zuber
Die Darstellerinnen im ersten Anlauf, die Kamera glüht
Die Zuber kritisch beäugt
Dann gehts ab…
Es wir gealbert …
Und gespritzt was das Zeug hält
Bis alle sich entspannt und befriedigt zurücklehnen
Zuletzt bearbeitet: