Capricorn
- Modell
- R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Die Banane fault halt mit der Zeit.
Gerade bin ich durch Zufall hierauf gestoßen:
https://4theoutdoors.com/sv_us_english/bt-cycle-stanch-clamp.html
Wer also nicht mehr warten will kann es jetzt selbst fixen.
Kostenpunkt inkl. Versand nach Deutschland ca. 210,- Euro
Ich warte trotzdem noch.
https://4theoutdoors.com/sv_us_english/bt-cycle-stanch-clamp.htmlDa könnte BMW doch welche bestellen um die Angsthasen zu beruhigen die noch keine Hülsen haben...
ich vermute, die aussage kommt aus der niederlassung dortmund, essen oder düsseldorf?Hallo zusammen,
also mein sagte mir Hülsen seien nicht das Problem, sondern die Holme. Beim verpressen der Hülsen kann es zur Beschädigung der Holme kommen, deshalb muss er immer 2 Holme in Reserve haben wenn er neue Hülsen verpresst, damit er das Fahrzeug auf jeden Fall fertig bekommt. Holme sind aber zur Zeit nicht lieferbar und er hat nur noch 2, wenn jetzt noch einen verpresst ist erstmal Schluss.
Naja, nächste Woche wird meine behülst und die Wasserpumpe getauscht und eine neue Dichtung an der Anlasserschraube eingebaut.
Das Einzige Motorrad das in der Garage seinen Platz markieren darf ist die BSA, die ist aber auch 61 Jahre alt und da kann Inkontinenz schon mal vorkommen.
Glückauf, Jürgen
natürlich, so ist die rückrufvorgabeWenn ich meinen richtig verstanden habe, wird jetzt immer verpresst. Auch wenn das Meßergebnis o.k. sein sollte.
Stimmt die Aussage habe ich in Dortmund bekommen.ich vermute, die aussage kommt aus der niederlassung dortmund, essen oder düsseldorf?
das denen ihre standardaussage, die definitv falsch u unsinnig ist
wenn das verpresswerkzeug so wie vorgegeben benutzt wird kann beim verpressen garantiert nichts schiefgehen
das werkzeug ist narrensicher
irgendwas muss man dem kd gegenüber behaupten auch wenn es mumpitz ist
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Freiburgich vermute, die aussage kommt aus der niederlassung dortmund, essen oder düsseldorf?