Also wenn die Werkstätten ehrlich wären und zugeben würden das im Moment keine Büchsen zu bekommen sind könnte man das noch verstehen.Aber so einen Blödsinn den man mir in Düsseldorf auf meine Mailbox gespochen hat,da fehlen mir die Worte.Ich hatte schon einen Termin,weil ich sehr hartnäckig war,habe sogar den Chef eingeschaltet um den Termin zu bekommen,aber jetzt kommts
Man könnte die Büchsen nicht aufpressen,denn es könnte passieren das die Standrohre beschädigt werden, und gerade heute hat man die letzten verbaut.Und neue gibt es erst zum Ende des Jahres solange muß das Motorrad dann hier stehen bleiben,wollen sie das riskieren.Ich hab gedacht Bodo Bach spricht da (aber der ist ja tot).Ich habe es 2 mal abgehört weil ich es nicht glauben konnte.Habe sofort zurück gerufen und der Mitarbeiter hat das genau so wiederholt.Nie im Leben werde ich da ein Motorrad in die Werkstatt geben.
Ich habe mittlerweile Info,das es wirklich nur in Extremfällen passieren kann und in Deutschland noch kein Fall gegeben hat wo eine Gabel ernsthaft schaden genommen hat.Ich fahre ganz entspannt nach Sadinien und da wo ich die 10000 er Inpektion machen lasse,die werden auch die Büchsen aufpressen, und danach ist Ruhe.Aber das wird auf keinen Fall in Düsseldorf passieren
Und im übrigen,das Motorrad ist von Mai 2017 und hat eine Mobilitäts Garantie die hätten mir auf jeden Fall ein Ersatz Fahrzeug stellen müssen.Habe ich aber auch erst später erfahren
Gerado