Andreas_vwWe
Geprüft, innerhalb der Toleranz, im Frühjahr wir getauscht - so Kohl in Heinsberg. Wo genau wird denn dieses Spaltmaß genommen?
Gruß
Andreas
Gruß
Andreas
Wieso wird getauscht, wenn innerhalb der ToleranzGeprüft, innerhalb der Toleranz, im Frühjahr wir getauscht - so Kohl in Heinsberg. Wo genau wird denn dieses Spaltmaß genommen?
Gruß
Andreas
Ich war am letzten Freitag auch dort um meinem Unmut über BMW Luft zu machen. Am Counter sagten die, dass gerade im Moment 30 Hülsen für 15 Maschinen eingetroffen sind und ich schnellstmöglich den Termin machen sollte, was ich auch getan habe. Montag um 10:00 wars fertig. Ich finde es ärgerlich, auf so etwas so lange warten zu müssen, aber die Leute von StuteHengst haben es mir glaubwürdig dargestellt, dass sie von BMW so kurz gehalten werden. Ich habe wohl einfach Glück gehabt. Darauf will ich bei meinem Mopped aber nicht angewiesen sein.Heute mal bei Hengst in Köln nach Gabelhülsen gefragt....vorläufig keine da.....
Werde dann in 3 Monaten mal wieder nachfragen und bin gespannt, ob die Hülsen lieferbar sind, bevor ich das Moped wegen Altersschwäche abstosse.
Kenne die AW von Kohl nicht, aber Bonn ist mehr... Wenn auch nur 34Cent.Das bekomme ich da auch jedesmal, dafür fällt die Rechnung halt rd. 100 Euro höher aus als in anderen Glaspalästen. (ich habe den Vergleich mit Kohl in Aachen)
Nicht zu vergessen, das neue Variotopcase für 2 Helme.BMW ist nun mal vom Erfolg der Hülsen und der Nachfrage VÖLLIG überrascht worden.
Genau wie beim Scheinwerferschutz und beim neuen Klapphelm und dem Kommunikationssystem und .....