F
F16
- Modell
- R1200GS K25
Rückruf Kanada 10.07.2017
Recall Details
Recall Details
Soll ich dann China übernehmen?Na das kann ja dauern, bis wir für die rund 195 Staaten/Länder alle Rückrufe (mit dem gleichen Inhalt) hier gepostet haben.
Vor allem bringt das zur Sachlage in DAC völlig neue Informationen.
Ich schau mal, ob ich für Swasiland was finde, das interessiert mich jetzt neben Tuvalu und Kiribati am meisten.
Mir reicht es auch mit dem dauernden Ärger mit der GS.Macht Euch nur lustig. Mir ist die Sache ziemlich ernst. Ich überlege nämlich meine neue 2017er zurückzugeben. Ich hatte eine 2013er und die 2017er ist mir als ausgereift verkauft worden. Verlust werde ich dabei machen, aber der dauernde Ärger mit BMW hat dann ein Ende!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Aber bitte die Infos häufiger wiederholen.Soll ich dann China übernehmen?...
Was ist denn bei deiner 17er kaputt? Gibt es einen Spalt an den Rohren oder nicht? Wenn kein Spalt zu sehen ist, ist doch alles bestens. BMW drückt präventiv die Manschetten drauf und du bist selbst für den Fall auf der sicheren Seite, dass deine GS zukünftig durchs Gelände geprügelt wird.Macht Euch nur lustig. Mir ist die Sache ziemlich ernst. Ich überlege nämlich meine neue 2017er zurückzugeben. Ich hatte eine 2013er und die 2017er ist mir als ausgereift verkauft worden. Verlust werde ich dabei machen, aber der dauernde Ärger mit BMW hat dann ein Ende!
Soll ich dann China übernehmen?
Ist das nicht Europa auf Arabisch ?ok, uns ich mache dann Lampukistan (ist ein weltweit deutlich unterschätzter Markt )
Keine Ahnung, kenne ich nur von SwitchIst das nicht Europa auf Arabisch ?
Würde mich auch mal interessieren, welchen ärger hast du denn noch ?Macht Euch nur lustig. Mir ist die Sache ziemlich ernst. Ich überlege nämlich meine neue 2017er zurückzugeben. Ich hatte eine 2013er und die 2017er ist mir als ausgereift verkauft worden. Verlust werde ich dabei machen, aber der dauernde Ärger mit BMW hat dann ein Ende!
Das nennt man Evolution!.......ich wollte schon die Marke wechseln,bin aber wieder zur ollen Luftkuh zurück deswegen.
Darf ich raten? Du fährst ausschließlich BMW? Ich hatte in 40 Jahren Mopedfahren noch nicht einen einzigen Rückruf.Ich fahre jetzt seit 46 Jahren Mofas/Motorräder/Autos. Was glaubst du, wieviele Rückrufe ich in dieser Zeit schon mitgemacht habe? Ich kann sie gar nicht mehr zählen. Hätte ich bei jedem Rückruf mein Fahrzeug mit Wertverlust zurück gegeben, hätte mich meine Frau sicher in eine Zwangsjacke stecken und einweisen lassen.
CU
Jonni
Ich fahre seit 36 Jahren, davon 28 Jahre BMW und hatte auch noch nie einen Rückruf.Darf ich raten? Du fährst ausschließlich BMW? Ich hatte in 40 Jahren Mopedfahren noch nicht einen einzigen Rückruf.
Der wesentliche Unterschied zwischen dir und Jonni ist der, dass Jonni gelassen bleibt, von dir gibt's seit 2013 nur Zetermordio.Darf ich raten? Du fährst ausschließlich BMW? Ich hatte in 40 Jahren Mopedfahren noch nicht einen einzigen Rückruf.