G
Gast14416
Gast
Mal was zur Abwechslung:
Klar, bei der LC mit dünnwandigem, gepresstem Gelumpe ist die Konstruktion Murks.OK, jetzt mit mehr Klarheit in den Worten: "Diese Konstruktion ist absoluter Murks"
Das kann ich nicht glauben, wenn dich ein händler abweist würde ich mir einen anderen suchen, bzw. würde ich mich nicht abweisen lassen! Die sache ist ja jetzt wohl mehr als klar, ich denke da darf er dicht nichtmal abweisen und ohne weiteres mit dem defekt weiter fahren lassen, vermutlich macht er sich da sogar strafbar! Bmw anrufen macht genauso wenig sinn wie das kba, laß die mal arbeiten, die haben besseres zu tun als 168000 gs fahrenr immer wieder das selbe zu erzählen! Dein händler muss das machen punkt ! Termin ausmachen, spalte kontrollieren und hoffen das es bis dahin bei den maßen bleibt bzw. die kiste stehen lassen wenn dir das zu heiß ist oder du das nicht kannst? Anrufen beschweren und abnerven hilft keinem, was erwartest du was sie dir jetzt mitteilen? Ja herr DCVOLTAGE gehen sie direkt über los , ziehen sie 3000 euro ein und schwubs ist der mangel auch gleich behoben! Händler suchen machen lassen! Du bist nicht der einzige dem das stinkt?Es ist immer wieder sehr interessant hier die Meinungen und Interpretationen über dieses Problem zu lesen.
Wenn in diesem Fall das KBA schon aktiv ist oder wird, warum wird man dann bei der Fa. BMW als Kunde abgewiesen. Dreist finde ich es, wenn man bei dem BMW-Händler nach einem Anschreiben der Fa. BMW zu diesem Thema gefragt wird. Ohne Anschreiben kein Handlungsbedarf und keine weitere Reaktion.
ich schrieb ja auch..Termin ausmachen, spalte kontrollieren und hoffen das es bis dahin bei den maßen bleibt...Machen lassen ist ja witzig. Die Standrohre und Hülsen sind ja nur sporadisch auf Lager....
Macht Euch nur lustig. Mir ist die Sache ziemlich ernst. Ich überlege nämlich meine neue 2017er zurückzugeben. Ich hatte eine 2013er und die 2017er ist mir als ausgereift verkauft worden. Verlust werde ich dabei machen, aber der dauernde Ärger mit BMW hat dann ein Ende!Naja, damals war es noch nicht der Rhein....
Macht Euch nur lustig. Mir ist die Sache ziemlich ernst. Ich überlege nämlich meine neue 2017er zurückzugeben. Ich hatte eine 2013er und die 2017er ist mir als ausgereift verkauft worden. Verlust werde ich dabei machen, aber der dauernde Ärger mit BMW hat dann ein Ende!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk