stone
Hallo Julio,Hallo
Geht hier nix mehr
doch bald wieder in ein paar Wochen vielleicht.
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=35134
Gruß Peter
Hallo Julio,Hallo
Geht hier nix mehr
Ja klar - logisch.Diese Wochenende geht nicht aber sonst ... würde ich gerne mal mitkommen .... wenn's recht ist !
Da glaube ich fest dran! Gibt ja noch die PN.Hi Holger,
ich hoffe doch wohl, das wir das noch mal hinbekommen.
Manchmal schau ich halt nicht so Regelmäßig hier ins Forum, oder hab am WE auch nicht immer Zeit. Freu mich mich schon auf die nächste Runde Mit "Koma-Tours"
ich bin ja erst kurz hier - das gilt für mich noch nicht lölöölölölHallo zusammen,
ich habe hier schon dreimal frühzeitig Angebote eingestellt. Es hat sich niemand rechtzeitig gemeldet.
Glück auf
Holger
Na gut - "Freispruch"ich bin ja erst kurz hier - das gilt für mich noch nicht lölöölölöl
...Schade,muß arbeiten....Hi Fans
Bin wieder da .
Pc brauchte Format c.
Was für eine maloche.
Hoffe vorläufig nie wieder.
Fahre Morgen Montag den 07.09.09 zum Nürburgring.
Um 8:00 gehts los.
Ja dann wünsche ich Dir viel Spaß - am 12.9. bitte die Straßen freihalten - da bin ich auf der Durchreise durch dieses Gebirge.gerne aber ich bin mach das heute in den Alpen die Feierabendrunde
ja wie wo ....? kaffe in de Alpen wäre doch auch nett :0)Ja dann wünsche ich Dir viel Spaß - am 12.9. bitte die Straßen freihalten - da bin ich auf der Durchreise durch dieses Gebirge.
Wir werden am Samstag Richtung Livorno fahren - Basel - Luzern - Bellinzona - vielleicht nehme ich noch`n paar Pässe mit. Zu welchem Zeitpunkt ich wo bin, Samstagnachmittag oder Sonntagmorgen, weiß ich noch nicht genau. Muss Du nicht auf Deine 18 Männer aufpassen.ja wie wo ....? kaffe in de Alpen wäre doch auch nett :0)
ja die sind aber erst am Sonntag vollständig ... die Qtreiberin faaährt schon mal schön vor und lässt die Herren nach kommenWir werden am Samstag Richtung Livorno fahren - Basel - Luzern - Bellinzona - vielleicht nehme ich noch`n paar Pässe mit. Zu welchem Zeitpunkt ich wo bin, Samstagnachmittag oder Sonntagmorgen, weiß ich noch nicht genau. Muss Du nicht auf Deine 18 Männer aufpassen.
Mann O Mann. . kleine Feieranbendrunde?
Abfahrt 18:30 h Essen-Bergerhausen
Interesse?
Es kommt auch ein Gast aus Bremen.
Glück auf Holger
Kann mich Holger seinen Worten nur anschließen... super Runde mit Koma-Tours und netten Leuten.. . hat wieder zugeschlagen
Da hat der Mattin auch wieder `n paar Strecken aus`m Hut gezaubert - Reschpekt.
Wenn die Dunkelheit uns nicht gestoppt hätte - wer weiß wo wir gelandet wären.
Mit Andreas (Roter Oktober) hatten wir auch einen Langstrecken Profi mit.
Danke sehr . . . .
Glück auf
Holger
So war das - siehe unten . . .