J
Julio
Gast
Hallo Komagleiter
Kannste mich mal näher aufklären
Kannste mich mal näher aufklären
Hallo Julio was der Mattin da meint ist ein Treffen für die Leutchen die regelmäßig im Gu Mo Thread schreiben.Hallo Komagleiter
Das Elkeringhausen bei Winterberg liegt ist klar .
Aber Zapfstelle u.s.w. keine Ahnung.
Bitte ausführlicher mit Datum und Uhrzeit - z.b. übernachtung ect.
und von Süden so Schwingungen kommen, dann denk` ich in Sardinien an Euch . . . ...nach Elkeringhausen...-Die Andern fahn zur "Alten Molkerei".....(GuMo)
Na da wünsche ich dir doch jetzt schon einen schönen Urlaub Holger.und von Süden so Schwingungen kommen, dann denk` ich in Sardinien an Euch . . . .
21.5.09 21:00 Uhr Livorno Porto Gare Maritime
Saluti dalla Sardegna!!!
Holger
Danke Dir Kathrin - viel Spass beim TreffenNa da wünsche ich dir doch jetzt schon einen schönen Urlaub Holger.
Bona sera Holger!und von Süden so Schwingungen kommen, dann denk` ich in Sardinien an Euch . . . .
21.5.09 21:00 Uhr Livorno Porto Gare Maritime
Saluti dalla Sardegna!!!
Holger
. . erst nach Alghero - eine Übernachtung - dann südlich von Arbatax --> Bari Sardo - am Fuße des Gennargentu-Gebirges.Bona sera Holger!
Allora,"Schluckauf"(ci risiamo/nonche dice..)..,che rivivero!-Sai una cosa?=>Facciamo cosi!(Salute!)
Ciao, mein Bester
P.S.: A dove dalla Sardegna?
Wer aktiviert denn da die Accounts? Hab mich da gestern angemeldet, aber funzt noch nixAnsonsten schau mal hier rein www. Ruhrpottfreunde.de da werden auch regelmäßig Touren gefahren etc.
Wer aktiviert denn da die Accounts? Hab mich da gestern angemeldet, aber funzt noch nix
Ohhh, na mein Vorstrafenregister is Sauber und meine Schufa auchSchau mal nach da musste noch was geklärt werden.
Bei ähnlich klingenden Namen kann das schon mal vorkommen.Ohhh, na mein Vorstrafenregister is Sauber und meine Schufa auch
Na dann guck ich doch gleich mal
High Holger!. . 3 mal werden wir noch wach - dann ist Donnerstach.
Freitag Brückentag?! - 4 Tage zum Mopedfahren.
Bin in Form - komme gerade von Sardinien zurück - fährt jemand mit . . .
Freundliche Grüße
Holger
N.S. Ach so - Ziel? - egal! - hinter den Bergen - da wo Kurven sind und Zeltplätze . . .
Musste in Sardegna 2,5 Tage Pause bei der Elefantenjagd machen (Regen) - wir können ja den "Gleitmodus" anwerfen - reicht für 95% der Fälle allemal.High Holger!
Erst Sardinien,gezz noch 4 Tage hier die Gegend unsicher machen..,-Du wirst wohl nie satt!?-Habe leider mal wieder 3 Tage Rufbereitschaft...-
Außerdem -Du in Form + ich vomdienstgeschwächt- ist wohl nich die beste Kombi....-Aber warte, wenn ich gezz erstma mit den Jungs inne Westalpen war...,dann läuft´s wieder..(hart am Limit...)-Wenne am WE ´nen Tach übba hass, könnwa ja nochma Tass Kaff am Blockhaus trinken..!
Bis die Tage,
Mattin
P.S.: Grüß auch Ada von mir!
P.P.S.:Gestern war ich auf einer port./deut. Hochzeit...oijeujeu und Zamba...Ramba...zackazacka....
. . 3 mal werden wir noch wach - dann ist Donnerstach.
Freitag Brückentag?! - 4 Tage zum Mopedfahren.
Bin in Form - komme gerade von Sardinien zurück - fährt jemand mit . . .
Freundliche Grüße
Holger
N.S. Ach so - Ziel? - egal! - hinter den Bergen - da wo Kurven sind und Zeltplätze . . .
Moin, moin.Moin Holger,
ihr mit euren Feiertagen im Süden Es ist Wirtschaftskrise und was macht ihr, Pause und dann auch noch Moped fahren Und wie immer muss der Norden nachsitzen
Hallo Mecki,Wollte mich einmal erkundigen, wer von euch noch alles aus dem Ruhrgebiet kommt, zwecks gemeinsamer Ausfahrten. Komme selber aus Oer-Erkenschwick (Kreis Recklinghausen).