Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Alpe Devero ,nahe Crampiolo, wo man hervorragenden Cappuccino bekommt, am Wochenende eher nicht zu empfehlen, wg parken und überlaufen, Dein Spiel
X

X-ium

Alpe Devero ,nahe Crampiolo, wo man hervorragenden Cappuccino bekommt, am Wochenende eher nicht zu empfehlen, wg parken und überlaufen, Dein Spiel

G

Gast 53638

Gast
Wunderschönes Panorama und ein guter Cappuccino mehr braucht es nicht ..

Freispiel!

Dimdiax

Dimdiax

Modell
R 1250 GS Adventure
Auch eine Alp, aber anderes Land, wo denn?
IMG_0245.jpeg

Dimdiax

Dimdiax

Modell
R 1250 GS Adventure
Richtig, mir ist das ein Rätsel, wie du das immer so schnell findest :jubel:
IMG_0246.jpeg

X

X-ium

IMG_20150105_130908_514~2.jpg

Das könnte jetzt etwas mehr Suchzeit in Anspruch nehmen...

X

X-ium

Letztes Jahr wurde ein Parkplatz ca. 2 km weiter westlich doch relativ schnell gefunden, ach ja Gutes Neues noch...

M

MTL

Dem Wegzeiger-Design nach: Schweiz.
Nachdem seit geraumer Zeit kein Widerspruch kommt (weder vom Rätsel-Ersteller, obwohl dieser regelmäßig im Forum vorbeischaut, noch von Dritten) fühle ich mich von der Frage beschlichen: wo steht dieser nicht-grüne Baum?
25D2992M.jpg

X

X-ium

Nachdem seit geraumer Zeit kein Widerspruch kommt (weder vom Rätsel-Ersteller, obwohl dieser regelmäßig im Forum vorbeischaut,
😁Warum sollte ich einer Tatsache widersprechen, du hast natürlich Recht mit der geographischen Eingrenzung auf das Land des zänkischen Bergvolks...

X

X-ium

fühle ich mich von der Frage beschlichen: wo steht dieser nicht-grüne Baum?
Schätze mal, in einem Radius 50 km Luftlinie rund um KA....,gegenüber deines Standorts scheint es einen Stich hinab zu gehen, die Leitplanke ist da unterbrochen, sin do als emol Winzer unterwägs ?
Solange iHans hier nicht wieder aktiv wird, bleibt es mit den ganz schwierigen Rätseln erstmal ein Geduldspiel...

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Früher war das Bilderrätsel genau dafür aufgesetzt: einen Verdacht äußern, und wenn viele mitraten, dann konnte man doch recht zügig eingrenzen und irgendwann auch lösen.

Die letzten paar Jahre war das nur noch Bild - Lösung, was eben auch dazu geführt hat, dass kaum mehr einer mitmachen wollte.

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Nachdem seit geraumer Zeit kein Widerspruch kommt (weder vom Rätsel-Ersteller, obwohl dieser regelmäßig im Forum vorbeischaut, noch von Dritten) fühle ich mich von der Frage beschlichen: wo steht dieser nicht-grüne Baum?
Anhang anzeigen 752025
Für einen Wengert sind mir da zu viele Bäume.
Ich hau mal einen raus: Schwarzwald?

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben