Wer kommt noch alles aus dem Ruhrgebiet?

Diskutiere Wer kommt noch alles aus dem Ruhrgebiet? im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Wer fährt am Sonntag nach Wunderlich : 26.04.09 Tag der offenen Tür bei Wunderlich in 53489 Sinzig, Kranzweiherweg 12 Stuntshow mit J.P...
J

Julio

Gast
Hallo
Wer fährt am Sonntag nach Wunderlich :

26.04.09
Tag der offenen Tür bei Wunderlich in 53489 Sinzig, Kranzweiherweg 12
Stuntshow mit J.P. Goy
Offroadvorführungen und mehr
Infos: http://www.wunderlich.de
Zelten von Samstag auf Sonntag kostenfrei inkl. Frühstück.

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
High!
26.4.09?-Da habe ich leider mein Ruf-Dienst WE.:(..,..muß mich im Raum DO
rumtreiben.;).(Revier von Arashi,Freewind und Sparta)-Die Gegend um Di@K ginge noch so grad eben...:rolleyes:
Ein anderes Mal....
(nächstes Mal- <Koma-Moto-Tours> -biste aber dabei..!?)

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Zelten in Lux

. . . haben auch schon andere Pläne - Tour nach Lux mit Campingeinlage.

@Komagleiter: Wünsch Dir einen ruhigen Dienst - nächstes freies WE kommt bestimmt.

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Geld im Schlaf verdienen, das wär´s...!!!

. . . haben auch schon andere Pläne - Tour nach Lux mit Campingeinlage.

@Komagleiter: Wünsch Dir einen ruhigen Dienst - nächstes freies WE kommt bestimmt.
High Holger!:)

Danke Dir, vielleicht hilft´s....!!;):D
(in Gedanken bastel ich schonmal ´ne Strecke rund um Schönenberg und den Leuscheid.....)
MLG
Mattin
(Grüß auch Deine Frau!)

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Das nächste Highlight

High Holger!:)

Danke Dir, vielleicht hilft´s....!!;):D
(in Gedanken bastel ich schonmal ´ne Strecke rund um Schönenberg und den Leuscheid.....)
MLG
Mattin
(Grüß auch Deine Frau!)
Ja bei KOMA-MOTO-Tours fährt der Chef noch selbst. Ich stelle mich für eine Testrunde "selbstlos" zur Verfügung.:D:D
LG
Holger
Grüße zurück von meiner Frau

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
4x durch´n Leuscheid...

Ja bei KOMA-MOTO-Tours fährt der Chef noch selbst. Ich stelle mich für eine Testrunde "selbstlos" zur Verfügung.:D:D
LG
Holger
Grüße zurück von meiner Frau
High ihr Beiden!
...wenn an der "Futterluke" noch Energie vorhanden,geht´s Ri.Weyerbusch in die grobe Ri. Waldbröl..., zum Schluß dann wieder Single-Tracks....:D:D:D

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
4 x Trois Epis

High ihr Beiden!
...wenn an der "Futterluke" noch Energie vorhanden,geht´s Ri.Weyerbusch in die grobe Ri. Waldbröl..., zum Schluß dann wieder Single-Tracks....:D:D:D
Hi Mattin,
ja wie bereits erwähnt, werden wir heute mittach ins Elsass aufbrechen.
Jetzt mit einem lachenden und einem weinenden Auge.:):(
Wir sehen uns. . . . :):)
Freundliche Grüße
Holger

T

Tom SilberQ

Modell
R 1150 GS
Hallo Ruhrgebietler,

ist irgendwas am 1. Mai geplant in Sachen Ausfahrt? Würde sehr gern mal mitfahren, zumal ja eine "gesitteter" Fahrstil angesagt ist.

Also in Fakten: wann/wo treffen ?

PS: brauch noch ein paar Minuten, da meine SilberQ eine neue Batterie bekommt...

Grüße

Tom

Totti71

Totti71

Modell
08er R1200GS Adventure
Mahlzeit,
Sonntag jemand unterwegs? :confused:

Tom#1

Tom#1

Modell
R 1150 GS
@Komagleiter, Hallo Mattin,
wäre gerne mit Koma-Tours gefahren, hatte leider keine Zeit:mad:

Hoffe ihr hattet viel Spaß:D

Freue mich schon auf die nächste Tour mit netten Leuten:D:D:D

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
@Komagleiter, Hallo Mattin,
wäre gerne mit Koma-Tours gefahren, hatte leider keine Zeit:mad:

Hoffe ihr hattet viel Spaß:D

Freue mich schon auf die nächste Tour mit netten Leuten:D:D:D
High Tom!
Es gibt einige Single-Tracks zwischen Glör und Bever...,z.T.unbefestigt...;):D-
Kurzfassung:Glör/Bever/Scheideweg/Markusmühle/Klingenring/Cafe Hubraum....

Totti71

Totti71

Modell
08er R1200GS Adventure
Und ich habs zu Spät mitbekommen :-( war da schon weg...
Naja, nächstes mal, jetzt steht erst ma ne Woche Sylt an :-)

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
High Mattin,

die wirst Du mir bestimmt mal zeigen;)
High!
Ma certo,mio amico!(nonque dice..)Tutto bene!
Ciao,a piu tardi...di mi quando...
Mattin
P.S.:Aber sicher,mein Freund!(nicht der Rede wert../brauchen wa nich drüber quatschen...)Alles gut!
Tschüß,bis später....sag mir wann...

Tom#1

Tom#1

Modell
R 1150 GS
High!
Ma certo,mio amico!(nonque dice..)Tutto bene!
Ciao,a piu tardi...di mi quando...
Mattin
P.S.:Aber sicher,mein Freund!(nicht der Rede wert../brauchen wa nich drüber quatschen...)Alles gut!
Tschüß,bis später....sag mir wann...
Na, ich sach ma, da unterhalten wir uns ma am 13.05. drüber... also persönlich, so von Mensch zu Mensch;)

Kini

Kini

Modell
R 1200 GS
Hi Mecki, komme aus Hünxe mit meiner "neuen" Q, warte gerade auf die Koffer und Sitzänderung für meine Fahrt in die Alpen
Grüße Kini:cool:

Thema:

Wer kommt noch alles aus dem Ruhrgebiet?

Wer kommt noch alles aus dem Ruhrgebiet? - Ähnliche Themen

• Touratech Active Adventure 2023 - Wer kommt mit?

Touratech Active Adventure 2023 - Wer kommt mit?: Hallöchen zusammen, ich werde mit meiner 1250er und meine Frau mit ihrer 750er GS am diesjährigen Touratech Active Adventure im Schwarzwald...
  • Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien bis an's schwarze Meer. Wer kommt mit?

Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien bis an's schwarze Meer. Wer kommt mit?: Hallo Mopedfreunde. Bin noch absolut grün was derartige Touren angeht... Habe mir für's kommende Jahr ca Ende Mai diese Richtung vorgenommen...
  • Sardinien September 2016 ca. 3 Wochen mit Camper + Mopedanhänger - wer kommt mit?

Sardinien September 2016 ca. 3 Wochen mit Camper + Mopedanhänger - wer kommt mit?: Hallo Jungs und Mädels, ich fahre voraussichtlich Ende August oder Anfang September mit meinem Camper und der Q auf dem Hänger nach Sardinien...
  • Wer kommt in den nächsten 1 bis 3 Monaten nach Thailand?

Wer kommt in den nächsten 1 bis 3 Monaten nach Thailand?: Servus Ich frage überall herum, weil momentan nicht grad die Jahreszeit für Asien Urlaub ist. Anne und ich fahren mit unseren BMW's um die Welt...
  • Saharacamp 2015 - Wer kommt mit nach Marokko?

Saharacamp 2015 - Wer kommt mit nach Marokko?: Hey Leuts! Ich will im April 2015 ins Saharacamp nach Marokko. Wüstentreffpunkt für BMW GS Fahrer, Motorradreisen in die Sahara und Westsahara...
  • Saharacamp 2015 - Wer kommt mit nach Marokko? - Ähnliche Themen

• Touratech Active Adventure 2023 - Wer kommt mit?

Touratech Active Adventure 2023 - Wer kommt mit?: Hallöchen zusammen, ich werde mit meiner 1250er und meine Frau mit ihrer 750er GS am diesjährigen Touratech Active Adventure im Schwarzwald...
  • Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien bis an's schwarze Meer. Wer kommt mit?

Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien bis an's schwarze Meer. Wer kommt mit?: Hallo Mopedfreunde. Bin noch absolut grün was derartige Touren angeht... Habe mir für's kommende Jahr ca Ende Mai diese Richtung vorgenommen...
  • Sardinien September 2016 ca. 3 Wochen mit Camper + Mopedanhänger - wer kommt mit?

Sardinien September 2016 ca. 3 Wochen mit Camper + Mopedanhänger - wer kommt mit?: Hallo Jungs und Mädels, ich fahre voraussichtlich Ende August oder Anfang September mit meinem Camper und der Q auf dem Hänger nach Sardinien...
  • Wer kommt in den nächsten 1 bis 3 Monaten nach Thailand?

Wer kommt in den nächsten 1 bis 3 Monaten nach Thailand?: Servus Ich frage überall herum, weil momentan nicht grad die Jahreszeit für Asien Urlaub ist. Anne und ich fahren mit unseren BMW's um die Welt...
  • Saharacamp 2015 - Wer kommt mit nach Marokko?

Saharacamp 2015 - Wer kommt mit nach Marokko?: Hey Leuts! Ich will im April 2015 ins Saharacamp nach Marokko. Wüstentreffpunkt für BMW GS Fahrer, Motorradreisen in die Sahara und Westsahara...
  • Oben