Kahlschlag bei Audi?

Diskutiere Kahlschlag bei Audi? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Audi will jährlich eine Milliarde Euro beim Personal einsparen - Fronten verhärtet
T

togro

Modell
R1250 GSA HP, Yamaha XT 1200z
Wenn ich mir die Innenräume der aktuellen Audi Modelle ansehe kann ich mir vorstellen, dass sie das müssen. Warum soll man denn noch einen Audi kaufen? Da gibt es anere Marken im Konzern die können das besser und sind wesentlich preiswerter. Motor, Getriebe usw. ist doch sowieso im Konzern immer das Gleiche.

Fredl

Fredl

Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Ja, Audi hat nun auch jahrelang vom Image seiner alten Modelle gelebt:
Audi 80 mit dem 1,8 ltr. 90 PS Motor, unverwüstlich, Vollverzinkte Karossee, +Audi A4, Audi Avant, Audi A2 und natürlich Audi Quattro.
Und dann begann über die Jahre der Abstieg in der Qualität:
Die hinteren Bremsscheiben rosteten schon im ersten Jahr bei unserem A3 wie bei Skoda usw.
Heute haben die Jungs nix "Neues" mehr im Köcher und auch andere Mütter haben schöne Töchter.
Ausser "Teuer" ist nichts mehr geblieben und dass reicht in der heutigen Zeit nicht mehr:stomp:

Thema:

Kahlschlag bei Audi?

Kahlschlag bei Audi? - Ähnliche Themen

• Erledigt Skoda Karoq 2,0 TSi Sportline oder Audi A6 Avant 2.4

Skoda Karoq 2,0 TSi Sportline oder Audi A6 Avant 2.4: Hallo, kürzlich ist mein Schwiegervater verstorben und ich stehe jetzt vor der Wahl, ob ich zukünftig meinen Karoq oder seinen Audi weiterfahren...
  • Biete Sonstiges Satz Bremsklötzer und -scheiben HINTEN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda

Satz Bremsklötzer und -scheiben HINTEN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Satz Klötzer und Scheiben hinten für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda, siehe Fotos. Ursprünglich gekauft...
  • Biete Sonstiges Satz Bremsklötzer und -scheiben VORN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda

Satz Bremsklötzer und -scheiben VORN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Satz Klötzer und Scheiben vorn für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda, siehe Fotos. Ursprünglich gekauft für...
  • Audi Werbespot

Audi Werbespot: Hallo zusammen, Momentan läuft ja im Fernsehen ein Audi Werbespot. Der eine Typ sagt: und wieder keine Kufen. Die Antwort des anderen verstehe...
  • DKW Motorräder von Audi ?

DKW Motorräder von Audi ?: In unserer lokalen Zeitung, "Die Rheinpfalz" steht heute (Nr. 7 vom 09.01.2021) ein Bericht über Aussagen des Audi Chefs Markus Duesmann. Außer...
  • DKW Motorräder von Audi ? - Ähnliche Themen

• Erledigt Skoda Karoq 2,0 TSi Sportline oder Audi A6 Avant 2.4

Skoda Karoq 2,0 TSi Sportline oder Audi A6 Avant 2.4: Hallo, kürzlich ist mein Schwiegervater verstorben und ich stehe jetzt vor der Wahl, ob ich zukünftig meinen Karoq oder seinen Audi weiterfahren...
  • Biete Sonstiges Satz Bremsklötzer und -scheiben HINTEN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda

Satz Bremsklötzer und -scheiben HINTEN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Satz Klötzer und Scheiben hinten für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda, siehe Fotos. Ursprünglich gekauft...
  • Biete Sonstiges Satz Bremsklötzer und -scheiben VORN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda

Satz Bremsklötzer und -scheiben VORN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Satz Klötzer und Scheiben vorn für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda, siehe Fotos. Ursprünglich gekauft für...
  • Audi Werbespot

Audi Werbespot: Hallo zusammen, Momentan läuft ja im Fernsehen ein Audi Werbespot. Der eine Typ sagt: und wieder keine Kufen. Die Antwort des anderen verstehe...
  • DKW Motorräder von Audi ?

DKW Motorräder von Audi ?: In unserer lokalen Zeitung, "Die Rheinpfalz" steht heute (Nr. 7 vom 09.01.2021) ein Bericht über Aussagen des Audi Chefs Markus Duesmann. Außer...
  • Oben