Tom#1
Na eben, nächstes mal in Bremen und Umgebung.Moin,
war echt klasse mit euch. Kommen wieder, keine Frage Bremen - Ruhrpott is ja nur um's Eck
Na eben, nächstes mal in Bremen und Umgebung.Moin,
war echt klasse mit euch. Kommen wieder, keine Frage Bremen - Ruhrpott is ja nur um's Eck
Moin m.i.o. ( starker Name)wollte nur mal meinen Senf dazu geben...der Titel ist ja wer kommt noch ausm Pott...
ich....
dat was schon--- :-)
Moin Tom, so iis dat und nich andersNa also Andreas, m.i.o. is wie Du... zwar ausgewandert, aber einmal "Pottler" immer "Pottler"
los aufsitzen, herkommenMoin Andreas, wie schon mal gesagt, irgendwann trifft sich der Pott bei Dir im Norden zu ner schönen Runde
High!is doch alles platt oder
Nö, nö so kannste datt abba nich sajen. Wir haben hier schon schwere Pässe so bis auf 30 - 35 m ü.nn. Da mußte schon fahren können, wennste da hoch kommen willst Auch das Teufelsmoor gehört hier zu den Schicksalstouren die höchsten Einsatz vom Chauffeur verlangen. Da ist der Tendepass gar nix gegenis doch alles platt oder
Moin Mattin, kann auch nich mehr lange dauern, hab schwerwiegende Entzugserscheinung. Hab gestern unsere Müllkippe gestürmt, wollte im Fieberwahn unbedingt auf'n BergHigh!
Hast ja recht, deshalb kommt der Andreas schon bald wieder zu uns, um im Wald Blätter aufzuwirbeln...!
davon gehört deswegen fahre ich die 1 auch immer weit weit nach oben bis ib meine alte Heimat die mit dem Totenkopf....Nö, nö so kannste datt abba nich sajen. Wir haben hier schon schwere Pässe so bis auf 30 - 35 m ü.nn. Da mußte schon fahren können, wennste da hoch kommen willst Auch das Teufelsmoor gehört hier zu den Schicksalstouren die höchsten Einsatz vom Chauffeur verlangen. Da ist der Tendepass gar nix gegen
Moin Sven, bist Du etwa ein Nordlicht:rolleyes:davon gehört deswegen fahre ich die 1 auch immer weit weit nach oben bis ib meine alte Heimat die mit dem Totenkopf....
AHA!-Wieder watt Wichtiges aufgeschnappt!zumindest bin ich in Hamburg geboren und habe immer viel Zeit in Holstein verbracht. Wenn es die Zeit zulässt heute immer noch...
wie dennAHA!-Wieder watt Wichtiges aufgeschnappt!
Bleib ruhig!-Ist alles OK!-Wir haben uns ja schon flüchtig kennengelernt..,war alles bisken hektisch damals und es waren viele Leute da, die ich schon länger kannte!wie denn
jaja, das sagen sie alle... ich mach doch nur Spaß oder er will doch nur spielenBleib ruhig!-Ist alles OK!-Wir haben uns ja schon flüchtig kennengelernt..,war alles bisken hektisch damals und es waren viele Leute da, die ich schon länger kannte!
Daß Du aus Hamburg kommst ist schon OK!-Hier im Pott kommt ja eh alles zusammen!
Ich mach doch nur Spaß!