L
Lascon
15000 km nicht ein Problem, Bremsättel wurden im Kundendient getauscht.
Dann fährst du entschieden zu langsam. Bei Geschwindigkeit wird der Sand "hart". Bisher drei Stürze aus diesem Grund, mehr Umfaller eigentlich.
In Peru hatte ich die OSM Karten. Die waren ganz leidlich und liefen auf meinem 660er.Navi 6: Großer Mist, liegt aber nicht am Navi, sondern am verfügbaren Kartenmaterial, absolute Fehlinvestition. Taugt nur PanAm hoch und runter.
Nicht der Sand wird härter, sondern nur der Aufschlag.Dann fährst du entschieden zu langsam. Bei Geschwindigkeit wird der Sand "hart"
Danke für die Tipps! Ich hoffe das ich all das im März in Hechlingen lerne....Nicht der Sand wird härter, sondern nur der Aufschlag.
Der Sand ist immer gleich hart (weich)..............nur der Auftrieb der Räder wird besser, mit mehr Geschwindigkeit.
Hi Gerd. Dann müsste man aber erst einmal feststellen wie viele aller 1250 GS Fahrer hier im Forum angemeldet sind. Ich finde Deinen Beitrag nicht gut.Hi
Ohne Probleme fahren vorwiegend diejenigen die hier nix schreiben. Das ist hoffenlich die grosse Mehrheit.
Was sollten sie auch fragen? "Wie bekomme ich ein Problem?"?
gerd
...siehe Bürgerbefragung Freiburg?So ist das nun mal in einer Demokratie. Da kann ich doch auch nicht nach vier Wochen sagen: Die Partei XYZ finde ich doch Doof und nun wähle ich eine andere.
Gruß Brauny
Rein aus Interesse, wie schafft mann innerhalb von von 8 Monaten diese KM-Leistung?Meine zweite 1250er ADV hab ich dann schon -nagelneu- am 04.04.19 übernommen.
Aktueller Km-Stand: 76.000 Km
LG vom GS-Flüsterer