Luani
Ist dein Moped schon erstunken? Kannst deine Erfahrungen gerne mitteilen!
Daran wird sich das Moped gewöhnen müssen.
du kannst doch eh nicht andersIch genieße jeden Kilometer mit der ADV - sonst würde ich wohl eher nicht (auch für mich) überdurchschnittlich viel fahren!!
LG vom GS-Flüsterer
Testfahrer für BMW, was anderes kann es ja nicht sein!Bonsai...mal wieder der irre Wahnsinn. Deinen Job hast Du aber noch, oder?
Gruß
Jochen
Ja, ... man hat mich zur Arbeit gezwungen; .... mit Geld ! Aber im Ernst: ich mach das sogar gerne !Bonsai...mal wieder der irre Wahnsinn. Deinen Job hast Du aber noch, oder?
Gruß
Jochen
Stimmt.Wir sollten uns unbedingt mal wieder treffen!!!
Stimmt. Das ist mir (in nur 4.000km) auch schon aufgefallenDer Schaltassistent funktioniert immer besser.
Getriebe war schon gut, wird aber immer besser.
Wie heißt eigentlich Dein Zusatz-Rider der Ilsebill direkt vor dem Navi?Kurzer Zwischenbericht, heute vor 5 Monaten habe ich meine Ilsebill bekommen.
Anhang anzeigen 299613
Morgen gehts wieder los!
Saludos
Das ist Capicito, mein treuer Gefährte. War gerade zum baden, saut sich immer zu der Himmelhund. Zuständig für meinen Schutz (sagt meine Tochter) und für die Stabilisierung der Scheibe (sage ich). NiGS ist umsonst in diesem Leben...Wie heißt eigentlich Dein Zusatz-Rider der Ilsebill direkt vor dem Navi?
Hat sich gerade wohl ein Vollwaschprogramm gegönnt , liab!Das ist Capicito, mein treuer Gefährte. War gerade zum baden, saut sich immer zu der Himmelhund. Zuständig für meinen Schutz (sagt meine Tochter) und für die Stabilisierung der Scheibe (sage ich). NiGS ist umsonst in diesem Leben...
Anhang anzeigen 299617
Saludos