Wer hier im Forum , außer mir, fährt eigentlich eine ohne Probleme?
Diskutiere Wer hier im Forum , außer mir, fährt eigentlich eine ohne Probleme? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin,
das einzige große Probleme, welches ich bisher hatte, war bzw. ist zu wenig Zeit..........
Seit Mai 2019 nur etwas mehr als störungsfreie...
Moin,
das einzige große Probleme, welches ich bisher hatte, war bzw. ist zu wenig Zeit..........
Seit Mai 2019 nur etwas mehr als störungsfreie 6tkm.
Eigentlich wie bisher mir allen meinen (BMW-) Motorrädern.
Bis auf die falsche Ölstandswarnung, die hoffentlich bei der nächsten Inspektion mit einem Softwareupdate behoben wird, keine Probleme. Schaltassi funzt noch sanfter, als bei meiner vorherigen 2014er LC. Durchschnittsverbrauch auch bei sportlicher Fahrweise selten über 5 ltr./100km, also noch einen guten viertel Liter sparsamer, als die 12er LC. Hab leider erst 4.500km geschafft.
Wie das so ist, wenn man sich ein Motorrad im Winter kauft.
in den ersten 4 Wochen 4.000km ohne Probleme abgespult.
Costumizing weitgehend beendet.
Gegen Salz hilft Korrosionsschutzöl. Wenn es allerdings Nass dabei wird (Oder Eis und Schnee) bleibt die Dicke im Stall.
Oh...Sonne scheint...auf gehts zu ner kleinen Runde....
3x Fehler Motorsteuerung angezeigt. Nach Zündung AUS/AN war alles wieder gut.
Bremsen sind dicht, ich bin zufrieden.
Als fast lebenslanger BMW-Fahrer (K1200 LT, 3x K1200 S, 2x S1000 XR) bin ich von den in Marken-Foren üblichen Problemen bisher verschont geblieben.
Vielleicht hatte ich aber auch nur Glück, weil ich bisher in keinem Marken-Forum war ...
Na dann Gratulation zur guten Wahl und den vielen störungsfreien Kilometern. Ich hoffe, ich kann mich ab 2020 auch noch bei euch einreihen, aktuell gehöre ich ja noch zur gegenteiligen Gruppe.
Mein Zweitmopped von 5.19 steht jetzt zum Winterschlaf im Wohnzimmer.
Der Zähler zeigt 19000km an. Sie bekommt jetzt den 3. Satz Reifen.
Absolut Null Probleme mit Ihr und alles trocken.
Ich genieße jeden Kilometer
Twinduro 2023 in Höxter, wer ist aus dem Forum mit dabei?: Hallo allerseits,
wollte mal fragen, wer aus dem Forum dieses Jahr in Höxter beim Twinduro 2023 dabei ist?
Gruß
Wer schraubt noch selbst hier im Forum: Rein interessehalber würde ich gern wissen, wer hier im Forum noch an seinem Moped selbst schraubt.
Ich mache eigentlich alle Reparaturarbeiten...
wer kennt das alte Forum r1200gs.de?: Hallo,
unter der Adresse Die neue BMW R 1200 GS! gab es mal ein Forum mit Plauderecke.
BMW scheint die Adresse etwas wert gewesen zu sein...
War...
Wer ist alles im ADV Forum vertreten?: Da ich oft und gerne im ADV Forum http://www.advrider.com/ lese und poste, dachte ich das auch hier im GS forum evtl einige dabei sein könnten...
Garmisch 2006 - Wer ist aus dem Forum dabei?: aloha @ all
mich würde interessieren, wer aus dem forum alles in garmisch dabei ist? ich fange mal mit einer copy & paste liste an:
dabei:
-...
Garmisch 2006 - Wer ist aus dem Forum dabei? - Ähnliche Themen
Twinduro 2023 in Höxter, wer ist aus dem Forum mit dabei?: Hallo allerseits,
wollte mal fragen, wer aus dem Forum dieses Jahr in Höxter beim Twinduro 2023 dabei ist?
Gruß
Wer schraubt noch selbst hier im Forum: Rein interessehalber würde ich gern wissen, wer hier im Forum noch an seinem Moped selbst schraubt.
Ich mache eigentlich alle Reparaturarbeiten...
wer kennt das alte Forum r1200gs.de?: Hallo,
unter der Adresse Die neue BMW R 1200 GS! gab es mal ein Forum mit Plauderecke.
BMW scheint die Adresse etwas wert gewesen zu sein...
War...
Wer ist alles im ADV Forum vertreten?: Da ich oft und gerne im ADV Forum http://www.advrider.com/ lese und poste, dachte ich das auch hier im GS forum evtl einige dabei sein könnten...
Garmisch 2006 - Wer ist aus dem Forum dabei?: aloha @ all
mich würde interessieren, wer aus dem forum alles in garmisch dabei ist? ich fange mal mit einer copy & paste liste an:
dabei:
-...