gstrecker
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Resselchen, immer wieder gerne. Hast du Schon die Moderatoren wie immer aufgehetzt?Na, Streckerlein... mal wieder das Beinchen gehoben...
Danke für den Link..
Resselchen, immer wieder gerne. Hast du Schon die Moderatoren wie immer aufgehetzt?Na, Streckerlein... mal wieder das Beinchen gehoben...
Danke für den Link..
Was für eine kindische Antwort. Natürlich ist Gegenwehr sinnvoll und da nimmt man, was man bekommen kann. Daher habe ich auch nur auf den einen Satz von Dir zur "Presse" geantwortet bzw. diesem widersprochen und habe den ich für Dich sogar explizit zitiert. Von dieser Presse kommt mMn einfach zu wenig bis gar nix...Na ja, dann ist Gegenwehr wohl ziemlich zwecklos. Besteht die Welt des Journalismus und der Presse doch nur noch aus Werbetextern bei den Anzeigenblättern der Fahrzeughersteller. Da braucht natürlich auch keiner zu versuchen, sein Recht bei seinem Geschäftspartner - dem BMW Händler - einzufordern.
Produziert wird die 1250 seit 09/2017...............und dann stehst Du ohne Motorrad da, na toll...
Mir wäre eine zeitnahe Lösung eines technischen Problems in so einem Fall lieber! Die Betonung liegt auf "zeitnah"...
Zu dem Thema gibts sogar eine Umfrage.Bin neu hier und habe nicht alle Beiträge zu diesem Thema gelesen. Frage: Sind alle R 1250 GS von diesem Defekt betroffen, oder gibt es (im positiven Sinne) Ausreißer?
Schön ruhig bleiben! Du hast auf einen Satz von mir geantwortet, den ich gar nicht geschrieben habe. Die Einschränkung auf Motorpresse kam von dir. Ich habe den Begriff Presse allgemein verwendet. Und die Presse ist mehr als nur einige herstellerabhängige Anzeigenblätter. Somit hast du meiner Aussage auch nicht widersprochen.Was für eine kindische Antwort. Natürlich ist Gegenwehr sinnvoll und da nimmt man, was man bekommen kann. Daher habe ich auch nur auf den einen Satz von Dir zur "Presse" geantwortet bzw. diesem widersprochen und habe den ich für Dich sogar explizit zitiert. Von dieser Presse kommt mMn einfach zu wenig bis gar nix...
Sein Recht beim jeweiligen Geschäftspartner einzufordern hört sich toll an. Aber der hat auch keine Lösung. Das kann nur BMW Motorrad selbst. Was nützt Dir eine Wandlung und dann stehst Du ohne Motorrad da, na toll...
Mir wäre eine zeitnahe Lösung eines technischen Problems in so einem Fall lieber! Die Betonung liegt auf "zeitnah"...
Ich bin doch ruhigSchön ruhig bleiben! Du hast auf einen Satz von mir geantwortet, den ich gar nicht geschrieben habe. Die Einschränkung auf Motorpresse kam von dir. Ich habe den Begriff Presse allgemein verwendet. Und die Presse ist mehr als nur einige herstellerabhängige Anzeigenblätter. Somit hast du meiner Aussage auch nicht widersprochen.
Diese Intention konnte ich in Deinem Post gar nicht entdecken! Aber wenn Du das jetzt so schreibst, dann sind wir gar nicht soweit auseinander!Klar kann es auch passieren, dass wenn man eine härtere Gangart wählt, man ohne (BMW) Motorrad dasteht. Aber zumindest hat man dann die finanziellen Mittel für einen Neuerwerb z.B. einer anderen Marke, eines Vorgängermodells oder einer Interimslösung. Erstrebenswert ist das natürlich nicht. Ein Moped mit undichter Bremse das zum Stillstand verurteilt ist, läst sich aber auch nicht (sicher) fahren. Das wird ungenutzt älter und immer weniger wert. Nach meiner Meinung kann es nur 2 Möglichkeiten geben. Geduldig warten bis BMW reagiert oder eben durch angemessenen Druck versuchen den Prozess zu beschleunigen. Und vielleicht ist ja doch noch eine finanzielle Kompensation drin. Getreu dem Motto "Wer nichts fordert, kriegt genau das"
Hab doch noch gar nicht angefangen...Und bitte nicht wieder schimpfen.
Wo sollen die dichten Sättel auch herkommen?...heute mal im Showroom (AHG Pforzheim) an 4 neuen GS'en den Tupf-test gemacht - alle inkontinent. No comment....
Das wurde mir per Telefon von meinem Verkäufer einer BMW-Niederlassung mitgeteilt.zitat: Angeblich wird/wurde die aktuelle Produktion gerade umgestellt, die Bestandsmaschinen sollen angeblich ab Mitte Februar umgerüstet werden.
angeblich...
woher kommt die Info ? Gibt es von BMW eine konkrete Aussage ? Die möchte ich lesen....
Ach, was hat es lange (gemessen in Threadseiten) gedauert bis diese alte "Kamelle" von einem kenntnisreichen Forumsteilnehmer erneut aufgetischt wurde. Sie wird dadurch aber nicht richtiger.Hu
Ihr wisst ja schon das Brembo die Fa. Hayes gekauft hat.
Und das schon vor ca 13 Jahren
Hayes ist also Brembo
Das wäre doch mal ein abgefahrenes Titelbild in der Blöd-Zeitung....heute mal im Showroom (AHG Pforzheim) an 4 neuen GS'en den Tupf-test gemacht - alle inkontinent. No comment....
Da fehlt noch etwas, naemlich das Wort "selbsternannten".Das ist die Arroganz der Premium-Hersteller!
Mequon, Wisconsin 53092 USASoweit ich informiert bin, hat Brembo die Firma Kelsey-Hayes gekauft, die nicht mit Hayes Performance identisch ist.
Kelsey-Hayes ist auf den automotive Sektor spezialisert.
Kelsey-Hayes sitzt in Michigan, Hayes Performance in Minnesota
Mea Culpa, falsche Medlung von mir, Du hast RechtMequon, Wisconsin 53092 USA
Ach Karl- Heinz, was soll aus Dir bloß mal werdern.Ach, was hat es lange (gemessen in Threadseiten) gedauert bis diese alte "Kamelle" von einem kenntnisreichen Forumsteilnehmer erneut aufgetischt wurde. Sie wird dadurch aber nicht richtiger.
Viele Gruesse
Karl-Heinz