SimonADV
- Dabei seit
- 10.07.2018
- Beiträge
- 1.940
- Modell
- PK 144; K51 '19 HP;TE300i
Meine tropfen auch,
wenn es regnet.
wenn es regnet.
Da steht BF und nicht be.post 113
per Tapa
das ist ja auch nur für normale Bremsanlagen gedacht und nicht für Frau BMW-IncotinentaIch weiß nicht was da mit #101 ausgesagt werden will, ist mit aber auch schnuppe. Wenn ich merke das das Hydrauliksystem ein Leckage aufweißt, dann ist das sicherheitstechnisch mehr als bedenklich da brauche ich KEIN Bremsflüssigkeitsstand im Behälter prüfen.
gruß
gstommy68
der steht für gar nichts gerade, du fährst vom Hof und ohne Bremswirkung in was anderes, das wars.Da der Schverständige sicherlich auch im Falle eines Falles für seine Unterschrift gerade stehen muss, wird m.M.n. das Letztere der Fall sein.
Schöne Saison!
Marco
Ein Liter sind 10000 - 50000 TropfenMan, bleib runter vom Mopped wenn du nicht weißt, was passieren wird wenn die BF weg ist!
Seit wann hat die GS eine Warnanzeige bei niedrigem Bremsflüssigkeitsstand??wenn das bremsflüssigkeit heißen soll,
käme eine warnmeldung beim losfahren...
und würde ewig dauern,
bis die bremsflüssigkeit komplett raus wäre...
ist praktisch unmöglich
Wie äussert sich BMW bzw. der Händler dazu? Darf das Fahrzeug weiter bewegt werden?Meine wird am 11.03. abgeben und erst wieder geholt wenn der Fehler behoben ist.
Interessanterweise hat sie getropft solange sie gestanden ist. An 2 Tagen hintereinander. Gestern erstmals gefahren und trocken. Ich werde weiter beobachten und berichten.
Der prüft auch, ob das Vorratsgefäß noch voll ist bzw. die Bremspumpe keine Luft ziehen kann?beim starten überprüft der druckmodulator beim selbsttest den druck in der bremsanlage
per Tapa
HalloErst wollten sie nicht das ich fahre. Hab ihnen dann angeboten mein Motorrad abzuholen da ich ca. 100km einfachen Fahrweg habe und sie noch nicht mal angemeldet war. Darauf meinte man ich könne fahren, soll aber bitte den Bremsflüssigkeitsbehälter im Auge behalten und bei jeglicher Veränderung des Füllstandes das Fahren einstellen und mich melden.
Da es tatsächlich nur minimal zu sein scheint trau ich mir das aktuell so zu und handele danach. Wohlgemerkt hatte ich einen feuchten Sattel, keine Tropfenbildung und schon gar keine Flecken am Boden.
Hätte ich das verneint, hätten sie sie abgeholt.Hallo
naja was soll man zu sowas sagen, mir würde die Spucke wegbleiben. Da der „ gemeine Endverbrsucher“ ja i.d.R. technischer Laie ist, würde ich mir das schriftliche geben lassen. Ungefaähr so....
Obwohl ich hingewisen habe, das wohl im Bereich der Vordern Bremssättel eine Undichtigkeit besteht, wurde mir bestatigt das ich damit noch xxx km in die Werkstatt fahren kann...“ oder so ähnlich, bin mal gespannt was da passiert, ich hatte da ne Idee.
Wie Armselig für deinen Vertragspartner und letztendlich BMW, obwohl ich nicht betroffen binkühlt meine ehmals nahezu uneingeschränkte Begeisterung für di e Markr erklich ab, leider.
gruß
gstommy68
nö...das hatte schon meine k12s...Der prüft auch, ob das Vorratsgefäß noch voll ist bzw. die Bremspumpe keine Luft ziehen kann?
Das muss neu sein.