MERLIN 66
das meinst bestimmt ironisch, oder ?
Es scheint sich nach meiner unmassgeblichen Beobachtung tatsaechlich in den Ersatzteilpreisen niederzuschlagen, wenn es im Verlaufe des Produktlebens an manchen Teilen zu einer Haeufung von Garantie- oder Kulanzaktionen kam (Getriebe, Hinterachsen, Benzinpumpen, Steuerelektronik fuer die Benzinpumpen). Die kosten nach einer Weile ploetzlich erheblich mehr als vor den Aktionen.Ich gehe von einer erheblichen Preissteigerung für 2020 aus.
An so eine ähnliche Aussage kann ich mich noch im März/April 2019 erinnern, hoffe für Euch, dass es diesmal der Realität entspricht.Hi habe mir eine Neue GS 1250 Adventure bestellt kommt aber erst zur nächste Saison.Habe mal bei BMW nach gefragt wegen der undichten Bremssättel die haben geantwortet das das Problem erkannt wurde und der Fehler ab sofort abgestellt wurde bei neu ausgelieferten Fahrzeugen na warten wir mal ab
Bitte erläutere die Fehler. Danke.Es wird dieses und nächstes Jahr noch eine Maßnahme diesbezüglich bei Hayes geben.
Die Fehler-2 an der Zahl sind auch bekannt.
Der zahlt vielleicht das Material, aber nicht den Zusatzaufwand in der Werkstatt und weltweit. Und in einigen genannten Faellen (im hier vorliegenden nicht) heisst der Lieferant auch BMW.ja der Lieferant
Das war sogar noch erheblich frueher, naemlich Ende letzten Jahres! Gottes Muehlen eben.An so eine ähnliche Aussage kann ich mich noch im März/April 2019 erinnern, hoffe für Euch, dass es diesmal der Realität entspricht.
Es sind ja zum Glück nicht alle Bremsen undicht!
"Ehm" - der war wirklich gut - den muss ich mir für´s nächste Mal merken, wenn ich gar nichts weiß, das aber nicht zugeben will ..."Kann ich dir gerne Privat grobe Anhaltspunkte geben, genauere Infos werd ich aber mal aufgrund der eventuellen Vertraulichkeit nicht äußern."
Vielen Dank!Nutzer hartl hat natürlich recht und verweist wiedermal auf das nicht vorhandenen und normal ausführende Diskussionsverhalten in einem Forum mancher User. Aber gerne Futter für die Spatzen.
Da ich dich aber nicht auf die Folter spannen will nenne ich dir einfach mal den Begriff "AIR"- ist zugleich auch mit einbegriffen der User mit dem fundierten wissen RunNRG. Damit sollte ihr ja anscheinend was anfangen können. Da ihr ja wohl mehr wissen würd ich doch gern von euch nähere Infos erhalten. Danke schon Mal dafür.