Robi1200
Demnächst kann ich die neue abholen Das erste wird wohl der Griff zu den Bremssättel sein
Was habt ihr denn für Händler bzw. Werkstätten? Als das mit den Gabelrohren war wurde mir angeboten, mein Mopped bei mir abzuholen und danach wieder zu bringen. Ich habe dankend abgelehnt weil ich die Gelegenheit immer nutze den Werkstattbesuch mit einer Tour zu verbinden.Hi
Das ist schon alles richtig, aber ich muß mein moped zum Händler bringen, evtl. mit Bus, und es 2 Tage später wieder abholen, wer bezahlt das?????
Gruß
Man sieht auch am Bremssattelhalter das da schon länger etwas heruntersuppt und auch am Bremssattel selber, rechts von dem Halter spuren von Bremsflüssigkeit.Hallo
war heute auf der Messe in Dortmund und hab da einigen GS en unter den Sattel gepackt. Am BMW Stand!!! war an zwei GS en ein vorderer Bremssattel feucht. Bei anderen Ausstellern teilweise auch, gefühlte 50% der GSen war zumindest ein vorderer Bremssattel feucht, den Vogel abgeschossen hat die GS am Michelin Reifenstand da habe ich auch das Foto gemacht, da war ein Tropfen dran und schon der Boden vollgesabbert. Schaut selber.
gruß
gstommy69
Anhang anzeigen 272718
Willkommen im ClubDu glücklicher,
ich hatte heute Nachmittag meinen Händler angerufen was nun ist, kann ja nicht 3 Wochen dauern einen Sattel auszutauschen....
Die Antwort war; Die kommen aus Amerika, das dauert
so langsam werde ich unruhig
Ein BMW?Willkommen im Club
Mein Auto steht seit 4 Wochen in der Werkstatt ...
MfG.