S
s.a.s.c.h.a
Stehe jetzt bei 900km, kurz vor der Einfahrkontrolle, alles trocken.
Sascha
Sascha
Das ist mal richtig gut! Vor allem weil die Übergabeinspektion ja keine Hinderungsgründe offenbarte.Grad das Motorrad geliefert bekommen . ADV
Vorderer rechter Bremszylinder undicht .
Habs erst garnicht angenommen .
Da bin ich ja richtig froh, dass meine erst im April kommen soll
Bis dahin fahre ich noch ein wenig mit der F800 oder der CB1100. Macht auch ganz viel Spass.
Hoffenlich ist das so!?!
Bist echt ein Glückspilz. In deine GS werden dann schon reparierte Bremssättel eingebaut, die aktuell in Gewährleistung getauscht werden. Bei sorgfältiger Nacharbeit sollten diese ja dann dicht sein.
Ich will dir jetzt nicht deine Illusionen rauben und es ist auch schwer OT, aber jeder andere Hersteller reagiert genauso träge - so zumindest meine Erfahrung.Aso, ja...:
Ich habe an BMW geschrieben, ob sie an einem Feedback interessiert wären, weshalb ich BMW den Rücken kehre (übers Portal auf der BMW Support Seite)
Man darf raten, welche Antwort kam....
... keine ...
Man hat es nicht mehr nötig in München.
Das macht es nicht besser.Ich will dir jetzt nicht deine Illusionen rauben und es ist auch schwer OT, aber jeder andere Hersteller reagiert genauso träge - so zumindest meine Erfahrung.
Super! Quod erat demonstrandum!
Die bauen ja auch erst seit gestern solche hochkomplizierten Scheibenbremsen.
Meine GSen hatten nur Wurfanker. Da muss man bei der Qualitätserwartungen an die Neue schon mal Abstriche nmachen.
Es ist immer dasselbe.
Es erscheint ein neues Modell und der Kunde wird zum Betatester.
Das war bei der ersten LC nicht anders.
Der neue Motor mag technisch eine Wucht sein, aber ich habe nicht schon wieder Bock, für die Bayern den Beta-tester zu miemen.
Die dummen Sprüche der Werkstatt und des Reklamationsheinis aus München haben mich in den ersten drei Jahren fast wahnsinnig gemacht (und ich bin ein wahrlich geduldiger Mensch).
Die Probleme waren dann irgend wann mehr oder weniger gelöst, nur erwarte ich von BMW, dass die das VORHER tun, bevor das Möbel in den Handel kommt!
Eine Auswahl an dummen Sprüchen:
"da sind Sie der erste..." "das hatten wir noch nie ..."(undichte KüWa-Pumpe)
"das ist normal so..." (stirbt ab beim Einlegen des ersten Gangs)
"da kann man nix machen.." (klappernde Ventilausheber)
"Sie sind empfindlich..." (unwuchtige Kreuzspeichenräder)
usw...
Dann der letzte Service: Der 60tausender kostete ohne Begründung 50% mehr als der 40tausender.
Man könne jetzt nichts mehr umsonst machen, da BMW Kontrolleure schicke, die seine Rechnungen prüfen und wenn er etwas nicht verrechne, dann bekäme er Schwierigkeiten (Der Hit war 1 AW für das Entfernen des Quicklock(!!)-Tankrucksacks vom Motorrad - das, obwohl er immer einen erhöhten AW-Satz verrechnet) - so tönte der Freundliche im Oktober.
Ich komme mir bei BMW so langsam ziemlich vera**t vor.
Ich bin mal gespannt, wie es mit meiner 1290 SuperAdventure aus Mattighofen wird, sie wartet auf Zulassung.
Ich weiß, auch bei anderen ist auch nicht alles Gold was glänzt, aber mir hat's mit den Bayern gereicht.
Aso, ja...:
Ich habe an BMW geschrieben, ob sie an einem Feedback interessiert wären, weshalb ich BMW den Rücken kehre (übers Portal auf der BMW Support Seite)
Man darf raten, welche Antwort kam....
... keine ...
Man hat es nicht mehr nötig in München.