sk1
Still geworden hier. Ist das Problem gelöst? Hat jeder neue Bremsen bekommen? Fahrt Ihr alle wieder??
Phobie gegen Hayes entwickelt?Bei mir ist alles behoben...
Auch bei meiner Nicht-HP (d.h. Standard cosmicblau) mit schwarzen Sätteln (Produktion Dez18) gab es bislang (ca 4.600km gelaufen) keine Probleme dieser (oder anderer) Art. Die Hayes funktionieren top, lassen sich sehr gut dosieren und beißen auch kräftig zu, wenn es denn mal sein miuss!Meine HP hatte nie diese Bremsprobleme, meine sind bisher dicht. (Produktion im Februar)
kann auch heißen "Fahrt ihr alle schon", viele haben ja ihre MR gar nicht bekommenStill geworden hier. Ist das Problem gelöst? Hat jeder neue Bremsen bekommen? Fahrt Ihr alle wieder??
Ist das so?viele haben ja ihre MR gar nicht bekommen
Nö. Bisher nicht. Die Dinger bremsen gut...Phobie gegen Hayes entwickelt?
Ist das so?
Doch, erinnern schon. Was aber auch bedeutet, dass diese Beiträge schon zwei Monate her sind.ja , ich kann mich noch an diese Beiträge erinnern, du nicht?
Wieso wieder? Es war (lt. BMW) nicht anders vorgesehen als die R1250GS / ADV und die S1000RR MJ 2019 mit Hayes Bremssaetteln auf der Vorderachse auszuruesten. Insofern laeuft das bisher alles nach Plan. Ob's so bleibt? "Testballons" werden ja von BMW immer wieder gerne verwendet.ist schon interessant das die neue R1250Rs wieder die guten alten dichten Brembosättel hat!? lg