Wer hatte bisher Bremsen, die an der 1250er undicht waren? ( eine Umfrage zu den Bremsen wurde hinzugefügt- bitte teilnehmen ! )

Diskutiere Wer hatte bisher Bremsen, die an der 1250er undicht waren? ( eine Umfrage zu den Bremsen wurde hinzugefügt- bitte teilnehmen ! ) im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Still geworden hier. Ist das Problem gelöst? Hat jeder neue Bremsen bekommen? Fahrt Ihr alle wieder??

Bremsen undicht?

• Ja - Brembo Sattel

Stimmen: 4 1,0%
  • Nein - Brembo Sattel

Stimmen: 59 14,2%
  • Ja - Hayes Sattel

Stimmen: 74 17,8%
  • Nein - Hayes Sattel

Stimmen: 261 62,9%
  • Hayes undicht gewesen - trocken gebremst

Stimmen: 17 4,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    415
sk1

sk1

Still geworden hier. Ist das Problem gelöst? Hat jeder neue Bremsen bekommen? Fahrt Ihr alle wieder??

der-nordmann

der-nordmann

Modell
R 1300 GSA TB
Bei mir ist alles behoben...

bmw911

bmw911

Modell
R 1250 GS Rallye (Euro5)
Meine HP hatte nie diese Bremsprobleme, meine sind bisher dicht. (Produktion im Februar)
Auch bei meiner Nicht-HP (d.h. Standard cosmicblau) mit schwarzen Sätteln (Produktion Dez18) gab es bislang (ca 4.600km gelaufen) keine Probleme dieser (oder anderer) Art. Die Hayes funktionieren top, lassen sich sehr gut dosieren und beißen auch kräftig zu, wenn es denn mal sein miuss!

Gatower

Gatower

Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
So, na dann auch mein Senf :cool:
Produziert am 01.04.19 :lcheln: und seit 06.05 in meiner Garage.

Km 600 und alles Dicht :super:

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Still geworden hier. Ist das Problem gelöst? Hat jeder neue Bremsen bekommen? Fahrt Ihr alle wieder??
kann auch heißen "Fahrt ihr alle schon", viele haben ja ihre MR gar nicht bekommen

Q...rious

Q...rious

Modell
R1300 GS in spe, Zero FX
ich darf mal übernehmen...
So, na dann auch mein Senf :cool:
Produziert am 01.04.19 :lcheln: und seit 16.04 in meiner Garage.

Km 2.600 und alles Dicht :super:

S

Spatz

meine HP produziert in Feb 2019, gekauft Ende April. 1300km bisher alles trocken.

boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019
Da sieht man die Schnelllebigkeit im Internet: Was vor paar Wochen noch eine Katastrophe war, interessiert heute niemanden mehr.
Ich glaube, wir sollten alle wieder an unserer Geduld arbeiten und uns auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren.
Ich übrigens auch.

Gruß
Jochen

F

frankberger

Modell
GS1200Lc 2016 Euro3 Rot
ist schon interessant das die neue R1250Rs wieder die guten alten dichten Brembosättel hat!? lg

Franz Gans

Franz Gans

ist schon interessant das die neue R1250Rs wieder die guten alten dichten Brembosättel hat!? lg
Wieso wieder? Es war (lt. BMW) nicht anders vorgesehen als die R1250GS / ADV und die S1000RR MJ 2019 mit Hayes Bremssaetteln auf der Vorderachse auszuruesten. Insofern laeuft das bisher alles nach Plan. Ob's so bleibt? "Testballons" werden ja von BMW immer wieder gerne verwendet.

Viele Gruesse
Karl-Heinz

Thema:

Wer hatte bisher Bremsen, die an der 1250er undicht waren? ( eine Umfrage zu den Bremsen wurde hinzugefügt- bitte teilnehmen ! )

Wer hatte bisher Bremsen, die an der 1250er undicht waren? ( eine Umfrage zu den Bremsen wurde hinzugefügt- bitte teilnehmen ! ) - Ähnliche Themen

• Wer hat schon Langstreckenerfahrung mit der 1300 GSA?

Wer hat schon Langstreckenerfahrung mit der 1300 GSA?: Moin, das Modell kam ja erst im November zum Winter raus. Deswegen jetzt mal die Frage ob schon jemand Langstrecken-Erfahrung, evtl. sogar mit...
  • Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler

Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler: Heute gesichtet und sieht richtig gut aus. Hat jemand ne Ahnung wer diese Sitzbank/Bezug herstellt? Viele Grüße
  • Lesestoff - wer schreibt?

Lesestoff - wer schreibt?: Manchmal finde ich zufällig im Netz Artikel, Blogs, Tagebücher etc. Oft ist derartiger Lesestoff, insbesondere mit Motorradbezug, viel...
  • Wer hat "SERVICE INCLUSIVE 5/50" mitbestellt?

Wer hat "SERVICE INCLUSIVE 5/50" mitbestellt?: Für meine R 1300 GS ADV habe ich das Paket mitbestellt. Beschreibung: SERVICE INCLUSIVE (5/50) 2.010,00 € Mit SERVICE INCLUSIVE bekommt Dein...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei? - Ähnliche Themen

• Wer hat schon Langstreckenerfahrung mit der 1300 GSA?

Wer hat schon Langstreckenerfahrung mit der 1300 GSA?: Moin, das Modell kam ja erst im November zum Winter raus. Deswegen jetzt mal die Frage ob schon jemand Langstrecken-Erfahrung, evtl. sogar mit...
  • Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler

Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler: Heute gesichtet und sieht richtig gut aus. Hat jemand ne Ahnung wer diese Sitzbank/Bezug herstellt? Viele Grüße
  • Lesestoff - wer schreibt?

Lesestoff - wer schreibt?: Manchmal finde ich zufällig im Netz Artikel, Blogs, Tagebücher etc. Oft ist derartiger Lesestoff, insbesondere mit Motorradbezug, viel...
  • Wer hat "SERVICE INCLUSIVE 5/50" mitbestellt?

Wer hat "SERVICE INCLUSIVE 5/50" mitbestellt?: Für meine R 1300 GS ADV habe ich das Paket mitbestellt. Beschreibung: SERVICE INCLUSIVE (5/50) 2.010,00 € Mit SERVICE INCLUSIVE bekommt Dein...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Oben