Jonni
Richtig und BMW hat in der Vergangenheit nicht nur Brembo verbaut. Tokico und Nissin Bremsanlagen gab es auch schon an Motorrädern aus Spandau.
CU
Jonni
CU
Jonni
Es gab noch weitere. Mit dem Unterschied, dass die obigen alle in den Motorradszene renommierte japanische Bremsenhersteller waren und sind. Bei Hayes - einem "renommierten" Rollstuhl- und Fahrradbremsenhersteller - muss sich das erst noch weisen.Richtig und BMW hat in der Vergangenheit nicht nur Brembo verbaut. Tokico und Nissin Bremsanlagen gab es auch schon an Motorrädern aus Spandau.
CU
Jonni
...also sowas von blöd und überflüssig wie Fußpilz.meine bremsen sind hayes und waren immer dicht - so why worry?
Die Brembos sind aber gewiss nicht über die BMW Garantie abgedeckt, oder?Meine hat von Anfang an hinten und vorne Brembo. Der Vorbesitzer, der die ersten 1200 Km drauf gefahren hat, wollte unbedingt Brembo drauf haben. BMW Martin hat sie ihm dann umgebaut, mir kann es nur recht sein.
Und allzu lange sollte es mit der Reparatur ja auch nicht dauern. Die meisten undichten bei den Neufahrzeugen dürften ja mittlerweile repariert sein.Dann warte ich jetzt brav, bis ich sie abholen kann. Dankeschön.