Heidekutscher
Mein Beileid, verbunden mit der Hoffnung, dass es nicht zu lange dauert.
Ich habe es hinter mir!
Ich habe es hinter mir!
Das wird sich auch nie ändern, wenn alle betroffenen einfach kuschen.Ich glaube man muss hier jetzt mal zwischen den aufgeregten Forenmitgliedern und einem Konzern entscheiden der ausschliesslich auf Faktenbasis entscheidet.
Alles was hier geschrieben wird sind ausschliesslich Mutmaßungen. BMW hat sich bis dato nicht offiziell zu dem Problem geäussert.
Natürlich folgt BMW wie jeder grosse Konzern swine Prozessen und entscheidet dann.
Die Untersuchungen habe eben ergeben, dass man weiter produzieren kann und die betroffenen Teile im Feld austauscht.
ob das nun jedem hier passt oder nicht.
Grundsätzlich kann man feststellen. Die wissen was sie tun.
Oh meihJetzt hat es meine Maschine auch erwischt. An den Bremskolben schwitzt leicht Bremsflüssigkeit heraus, ist nicht leicht festzustellen.
Ganz toller Spruch.Ahha, ein Experte
Wenn die Bremse schwitzt gibt's an Rückruf
Na hoffentlich nur am Telefon
Ich schmeiß mich weg
Da sieht man´s auf jeden Fall besser...Knapp 850 km auf dem Tacho.
Alle Bremsen dicht.
Sind aber die schwarzen und nicht die goldenen.
Habe den Thread hier schon länger verfolgt. Kann es sein, dass hauptsächlich goldene Bremssättel betroffen sind?
In Deinem Falle hoechst empfehlenswert. Moeglichst weit!Ich schmeiß mich weg
Nicht zu vergessen, die S1000RR wird - wenn sie denn endlich erscheint - vorne ebenfalls mit Hayes Bremssaetteln ausgeruestet sein.Ja, R und RS bekommen Brembo, GS und RT die amerikanischen Bremsen.