Andi#87
Stimmt. Sind ja auch keine Argumente, sondern Erfahrungen. Also Dinge, die man selbst gemacht/erlebt hat.
Passt aber grade nicht in die Bashingkultur.
Passt aber grade nicht in die Bashingkultur.
Bashingkultur , mimmi..Stimmt. Sind ja auch keine Argumente, sondern Erfahrungen. Also Dinge, die man selbst gemacht/erlebt hat.
Passt aber grade nicht in die Bashingkultur.
Ich teile meine Erfahrungen mit die ich mit der GS gemacht habe...so what...???Du bist ja ohne GS immer noch da........wäre das für den Seelenfrieden nicht besser, drauf zu verzichten, anstatt sich hier bei jedem Thema an der GS abzuarbeiten? (scheint ja wichtig zu sein....)
Lassen Sie es sein, wir hatten schon jemanden wie Sie hier, nämlich "Bitsch"Ich teile meine Erfahrungen mit die ich mit der GS gemacht habe...so what...???
Wie wäre denn DEINE Alternative??Tja, BMW geht den Weg der geringsten Kosten und des geringsten Widerstands. Die wissen genau, daß die Hayes problematisch sind, tauschen aber solange durch, bis der Schrott ausgesiebt ist. Ihr seid quasi das Sieb oder die Tester.
Man muß auch dazu sagen, daß zuviele Kunden ebenfalls den Weg des geringsten Widerstands gehen. Klar alleine kann man nicht viel bewegen, ist wie bei der Luftgeschichte im hinteren Kreislauf. Aber immer brav zum Händler, machen lassen (bis zum nächsten mal) und sich dann ärgern wäre nicht mein Ding.
Der ist aber nun auch schon "weg", ob freiwillig oder nicht.Lassen Sie es sein, wir hatten schon jemanden wie Sie hier, nämlich "Bitsch"
Ja,ich weiß, Kritik an der GS ist ja scheinbar bei manchen nicht gewünscht,aber ich bin ja hier nicht das Thema sondern wohl eher die Bremsen...wahrscheinlich hätte ich nur die Hälfte an Beiträgen wenn ich mich nicht laufend gegen solche Attacken wehren müsste!Lassen Sie es sein, wir hatten schon jemanden wie Sie hier, nämlich "Bitsch"
Ja,das sind dann solche Leute die jedes Jahr einen neue GS kaufen und denen es egal ist wenn der Motor beim nächsten Besitzer gehimmelt ist...noch ein Grund mehr keine gebrauchte zu kaufen.Und das Ganze mit 7 Liter Verbrauch in der Einfahrphase.
Dinge gibt es.
Ich habe vor einigen Jahren meine neue Tiger Sport nach blockieren der vorderen Bremse auf der Autobahn, und nach erfolgloser Überholung der Bremssättel direkt beim Händler da gelassen und mir die R 1200 RS gekauft.Tja, BMW geht den Weg der geringsten Kosten und des geringsten Widerstands. Die wissen genau, daß die Hayes problematisch sind, tauschen aber solange durch, bis der Schrott ausgesiebt ist. Ihr seid quasi das Sieb oder die Tester.
Man muß auch dazu sagen, daß zuviele Kunden ebenfalls den Weg des geringsten Widerstands gehen. Klar alleine kann man nicht viel bewegen, ist wie bei der Luftgeschichte im hinteren Kreislauf. Aber immer brav zum Händler, machen lassen (bis zum nächsten mal) und sich dann ärgern wäre nicht mein Ding.
Das fett markierte unterschreibe ich sofort, den Rest definitiv nicht!Stimmt. Sind ja auch keine Argumente, sondern Erfahrungen. Also Dinge, die man selbst gemacht/erlebt hat.
Passt aber grade nicht in die Bashingkultur.
mit voller Hose ist leicht stinkenStimmt alles,aber noch schlimmer sind diejenigen die sagen ihre Bremsen sind von Anfang an dicht und die ganze Aufregung wegen ein "paar" undichten Bremsen nicht verstehen,wenn ich nicht betroffen bin kann ich gut strunzen.