Eddy der Belgier
Wenn ich mich nicht irre, gibt es mehrere "Nussels".
MIjn 2 centen
MIjn 2 centen
LĂ€cherlich ist einzig wie hier mit dem Thema umgegangen wird...es wird ja wirklich alles versucht um davon abzulenken,selbst davor ein Opfer zu suchen um den Frust loszuwerden wird nicht halt gemacht...dir scheint wirklich nicht zu helfen zu sein und du versuchst krampfhaft dir deine - vielfach lĂ€cherlichen und nur âhetzerischâ angelegten - Aussagen schön zu reden.
War das ein Befehl? Solange Du hier rumtrollst wirst Du immer ein Thema bleiben!Ich habs vorhin schon geschrieben : macht nicht mich zum Thema...
DU machst dich selbst zum Thema. Merkst du das wirklich nicht?NOCHMAL : ICH BIN NICHT DAS THEMA HIER !!!
War das ein Befehl? Solange Du hier rumtrollst wirst Du immer ein Thema bleiben!
Engagiere Dich doch im Anhang anzeigen 466025 -Forum mit aller Kraft. Vielleicht erreichst Du, dass die SchweiĂen lernen .
Ich schau dann weiter durch meine Anhang anzeigen 466028 und freue mich auf meine GS
Und zack!! .... bist du wieder in deiner Opferrolle!LĂ€cherlich ist einzig wie hier mit dem Thema umgegangen wird...es wird ja wirklich alles versucht um davon abzulenken,selbst davor ein Opfer zu suchen um den Frust loszuwerden wird nicht halt gemacht...
Ich verstehe nicht, was dich diese Themen noch interessieren!Ich habs vorhin schon geschrieben : macht nicht mich zum Thema...
Jetzt wirds kitschig...Aber Du brauchst wohl AUFMERKSAMKEIT.
Du setzt dich auf die Ignorierliste?Leute,setzt mich doch auf die Ignorierliste...ganz einfach,so mache ich das auch...
Es wird langsam langweilig und lĂ€cherlich...kommt doch einfach wieder auf das Thema zurĂŒck !Du machst es dir zu einfach, qpower. Du willst nicht das Thema sein heiĂt doch nur, daĂ du hier unbehelligt deine GĂŒlle ĂŒber die GS auskippen willst. In diesem Thread hast du dich bestimmt 100mal ĂŒber die BMW_Bremsen und auch ĂŒber die GS Fahrer ausgelassen. Da muĂt du mit Reaktionen rechnen, weil hier ist immerhin ein BMW-Forum ..... und irgendwann ist einfach mal gut.
Jetzt ĂŒber Suzuki zu lĂ€stern trĂ€gt auch nicht zum eigentlichen Thema bei...Wir könnten ja mal einen Thread aufmachen: Bei Suzuki nix neues
Der Motor in der GSX-S 1000 (F)(GT) kommt aus der Kilogixxe K5 (fĂŒr 2005) und der aus der V-Strom aus der TL. Wohl ein wenig Entwicklungsstau
Aber nachhaltig ist das, oder nennt man das Recycling?
der einzige der dabei stört und dies sogar verhindert bist du. Aber auch das scheinst du nicht wahrhaben zu wollen?Es wird langsam langweilig und lĂ€cherlich...kommt doch einfach wieder auf das Thema zurĂŒck !
Echt jetzt, und das in Deiner WohlfĂŒhldisziplin "Kritisieren".Jetzt ĂŒber Suzuki zu lĂ€stern trĂ€gt auch nicht zum eigentlichen Thema bei...
Tja,ich habe gefĂŒhlt schon zehnmal geschrieben das ich nicht das Thema bin,ihr wĂ€rmt es selbst immer wieder auf,warum soll ich mich nicht rechtfertigen wenn ihr mich so angeht...der einzige der dabei stört und dies sogar verhindert bist du. Aber auch das scheinst du nicht wahrhaben zu wollen?
Andererseits sollten 232 Seiten ausreichen.
ErklĂ€re doch einfach mal allen hier drinnen, was dich dazu bewegt, die ganzen Kommentare abzugeben, obwohl es dich in keiner Weise mehr betrifft!!!???Jetzt ĂŒber Suzuki zu lĂ€stern trĂ€gt auch nicht zum eigentlichen Thema bei...