Andi#87
Am lautesten schreien hier die Neuuser. Was nicht sein kann oder darf. Der Rest ist schon drüber hinaus...
Hi, als ich Mitte 2019 für 15. Februar 2020 bestellt hab, dachte ich auch, dass sich das bis dahin ja erledigt haben wird.Ich bin zwar in diesem Sinne neu user , aber auch potentialen Kaufer.
Deswegen habe Ich Interesse zu sehen wie breit das Problem wirklich ist, und zb. auch, ob nach Tausch der Zangen, die Kuhe dann dicht war.
Du weist ja dass mit Dichtfahren wir hier nicht die selbe Meinung sind (Entschuldige mich fuer die vergangen Tagen)
Vielleicht sollten wir das thematisch hier auch mal langsam tun.Also nun wieder 'back to the Roots'...
Da haben sie dann wohl aufgrund des andauernden Ärgers nach fast 3 Jahren die Reißleine gezogen!?
Und BMW setzt die frei werdenden Ressourcen für das Thema "Luft in der Hinterradbremse" ein.Vielleicht sollten wir das thematisch hier auch mal langsam tun.
yepp...genau das hab ich ihn gefragt...Vielleicht hat diese GSA Brembo's weil der Kaufer den Haendler dazu gezwungen hat ? Hast du dem Händler gefragt warum diese GSA jetzt "plötzlich" die Brembo's hat ? 100% Umstellung bi BMW ?
Ich auch !Hayes UND dicht ist aber auch nicht zu verachten...
Ich bin damit äußerst zufrieden!