Man Man....
. Es wurde Fett und Breit hier im Forum geschrieben und stand genau so Fett u.a. in der MOTORRAD.
Die Dichtungen wurden nach dem Spritzen anfangs geschliffen. Dieser Prozess war in sofern falsch, das die Rautiefe der Dichtungen zu groß war und die Bremsensuppe seitlich an den Dichtungen vorbei suppeln konnte. Durch mehrfaches Bremsen wurden durch den Bremskolben diese hohe Rautiefe geglättet und damit dichtete die Dichtung wieder.
Bevorzugt natürlich durch fahren, wodurch der Beggriff "Dicht fahren" gebohren wurde. Und es hat bei fast allen "Problembremsen" funktioniert.
Hättest Du Dich vorab (auch hier im Forum und in der Presse) Informiert, tätest Du son Blödsinn nicht schreiben und Nebelkerzen werfen. In 2020 wurde dieser Fertigungsprozess optimiert, so das die Bremsen ab Werk dicht waren (abgesehen von einzelnen "Außreißern".)
Reicht Dir das nun als Beweis, oder brauchst Du noch Scans der Artikel? Oder nen Link aus dem Forum hier?
Ich glaube derjenige der hier plappert bist Du....ohne Dich vorab gescheit zu informieren