Mr.Oizo
Ach....BMW hätte ja genug Überschuss an Geld.....
Die haben bestimmt Kurzarbeit angemeldet-wie immer wenn`s die Gelegenheit gibt....
Die haben bestimmt Kurzarbeit angemeldet-wie immer wenn`s die Gelegenheit gibt....
Das denke ich auch. Hayes ist wohl kaum aus der Nummer raus.Dem angesprochenen Wunsch auf Brembo zu wechseln, wurde eine Absage erteilt.
Hätte mich auch gewundert, BMW wird von Hayes Kompensation bekommen.
Na dann mal viel Spaß für die beiden. 2 Jahre Gewährleistung und drei Jahre zus. Garantie. Da könnte es beim einmaligen Umrüsten billiger werden als beim mehrfachen Tausch mit immer wieder dem gleichen Defekt.Ach, BMW und Hayes sieht schon das Geschäft nach Ablauf der Gewährleistung/Garantie. Dann rollt das Geld, wenn da ein paar Sättel nachkaufen müssen um das Fahrzeug in Betrieb zu halten, dies nicht von BMW/Hayes bezahlt werden muss.
Hi
1 Seite ist bei mir auch undicht.
Gruß
Ja,genau das ist das Problem hier,ist ja schön wenn jemand zufrieden ist mit dem Moped und keine Probleme hat,es ist aber wenig hilfreich zu schreiben das man das Problem nicht hat,aber dafür aber auch keine Idee dazu oder einen Lösungsansatz hat...Du wirst es aber auch nicht müde, bei egal welchem Thema zu schreiben, dass Du genau das jeweilige Problem nicht hast.
Leg' mal ne andere Platte auf.
[OT] Hättest Du Dich näher mit dem Thema beschäftigt, hättest Du das so nicht geschrieben [\]Das hat schon beim Thema undichte Bremsen erlebt,wieviel haben geschrieben das ihre Bremsen dicht sind oder man hat sie dann dichtgefahren...dichtgefahren ??? das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen,bei einem neuen Motorrad die Bremsen dichtfahren...!?!?!?!?
Ich musste mich nicht damit beschäftigen weil ich keine 1250er hatte und deswegen nicht betroffen war,aber du wirst in keiner Fachliteratur etwas über Bremsen finden die dichtgefahren werden müßen...[OT] Hättest Du Dich näher mit dem Thema beschäftigt, hättest Du das so nicht geschrieben [\]
Den Begriff habe ich hier auch zum ersten Mal gesehen.Was heisst "Bremsen Dichtfahren"?
Zeig mir einen Beitrag in einer technischen Literatur der besagt das es Motorradbremsen gibt die man dichtfahren soll,dann kannst du behaupten das ich keine Ahnung habe...Beweise vorlegen,nicht nur anderen nachplappern !Ich wiederhole mich...Du hast keine Ahnung wovon Du redest...also besser.....
Danke,noch einer der den Ernst der Lage erfaßt hat !Also Ich kenne keine Marke und keine Modelle wo Bremsen irgendwie dichtgefahren werden sollten. Das Konzept existiert nicht und darf auch nicht.