Andi#87
Ich bin zu alt um mir das alles zu merken.....Dazu hat er keine Zeit, er stänkert lieber!
(Und stänkern sieht anders aus)
Ich bin zu alt um mir das alles zu merken.....Dazu hat er keine Zeit, er stänkert lieber!
Halt, SORRY, Andi, das galt auch NICHT Dir, sondern dem Post über Deinem!!Dazu hat er keine Zeit, er stänkert lieber!
Dazu hat er keine Zeit, er stänkert lieber!Deine Maschine schon gewandelt?
Wenn angeblich bremsen undicht sind dann lasse ich mir das auch nicht gefallen.Und das bei den Amis, verbaut man schlecht dosierbare und nicht bremsbare Bremsen. Die Amis können keine Bremsen dicht fahren. Ha.Ha. Nur bei uns gibts Leute mit denen kann man es ja machen und die lassen sich das auch noch gefallen.
Hallo, auf deinem Bild ist ja auch zu erkennen das Du von Kardan auf Kette umgestellt hast. Wie ist denn da so die Erfahrung?Hier alles ok! Habe bei meiner 1250er auch bei den Reifen wieder auf Bewährtes gesetzt.
Anhang anzeigen 402218
Die goldenen Brembos sind aber schöner...
Hallo, auf deinem Bild ist ja auch zu erkennen das Du von Kardan auf Kette umgestellt hast. Wie ist denn da so die Erfahrung?
Gruß
M.
/Ironie=off
Top. Das sind schon die besseren, nach der Modellpflege. Die Innenbelüfteten (Dank der Holzwürmer).Hier alles ok! Habe bei meiner 1250er auch bei den Reifen wieder auf Bewährtes gesetzt.
Anhang anzeigen 402218
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 19. März 2021.
Wir freuen uns, dass Sie sich für eine BMW R 1250 GS entschieden haben und bedauern, dass der Bremssättel von Ihrem Motorrad undicht ist.
In der Tat kommt es seit dem Einsatz der Hayes Bremssätteln vereinzelt zu Niederdruckundichtigkeiten. Eine Beeinträchtigung der Bremsleistung konnte jedoch allseits ausgeschlossen werden. Daher besteht keine erhöhte Unfallgefahr. Diese Ansicht teilt auch des Kraftfahrtbundesamt. Nach mehrfachen Abänderungen im Herstellungsprozess können wir jetzt in Zusammenarbeit mit unserem Zulieferer technisch einwandfreie Bremssättel zur Verfügung stellen. Wir werden schnellstmöglich eine Lieferung des benötigten Bauteils an die Firma XXXXXX veranlassen. Die Reparatur ist für Sie selbstverständlich kostenlos.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und sind überzeugt, dass Sie nach der Reparatur wieder viel Freude mit Ihrer BMW R 1250 GS haben werden.
Mit freundlichen Grüßen
Bayerische Motoren Werke Aktiengesellschaft