E
Elpi
Sehe ich grundsätzlich auch so. Die Mopeds sind ja - finde ich - eigentlich wirklich gut. Aber was BMW sich da erlaubt (z. B. i. s. Bremsen) ist unverschämt. Solange aber weiter treu gekauft wird und der Kunde den Ärger und die Lauferei einfach hin nimmt... warum sollte BMW sich da bewegen?!?! Erst wenn die Verkaufszahlen für BMW merkbar zurückgehen, werden sie ernsthaft etwas ändern.Es wäre an der Zeit die Premiummarke zu boykottieren damit sie von ihrem hohen Ross wieder runterkommen und in normalen Zügen denken...leider gibt es mmer noch zuviel die dem Premiumhersteller die Fahnen hochhalten und mithelfen die Glaspaläste zu finanzieren.
Aber wie immer,nur meine Meinung !
Schönes Wochenende,ich muss weg,das Moped läuft schon warm...
Ganz zu schweigen davon, was wohl nach Ablauf der Garantie passiert... dann zahlt wohl der die (Bremsen-)Reparatur, der das Moped zu dem Zeitpunkt noch an der Backe hat.
Der Kunde hat schon Einflussmöglichkeit; aber der Kunde kauft ja trotzdem Premium und hofft dann, dass er nicht betroffen ist... und das, wo es allein dieses Problem schon seit langer langer Zeit gibt...