Franz Gans
petermxbmw schrieb:
...im Einkauf auch?
Du scheinst in Deinem Alter immer noch anfaellig fuer Geschichten vom Christkind zu sein?
Viele Gruesse
Karl-Heinz
petermxbmw schrieb:
...im Einkauf auch?
Du scheinst in Deinem Alter immer noch anfaellig fuer Geschichten vom Christkind zu sein?
Wenn dein Zangen schon eine neue Version sind, warum sind sie dann immer noch undicht?! Das kann doch hinten und vorne nicht stimmen?!Es gibt News. Für mein Motorrad (ab bestimmter Fahgestellnummer) werden die Zangen mit einem Dicht Satz neu abgedichtet da die Zangen schon eine neue Version sind.
Das Gerücht das BMW Martin auf Brembo Zangen umbauen kann und das für ca. 500€ anbietet ist nicht korrekt. Die sehr netten Mitarbeiter haben das geklärt und ganz klar richtig gestellt das diese Info falsch ist.
Moin
Na, gut dann (statt Maedchenpensionat) Fakten auf den Tisch! Wie hoch ist der Einkaufspreis der Hayes Saettel und (nur) zum Vergleich der Brembo Saettel konkret in Euro?Mir wurde glaubhaft versichert, das die Hayessättel teuer sind als die Brembos. Der Grund, warum trotzdem Hayes, wurde ja schon genannt.
Ich spare mir Unterstellungen und Nettigkeiten, wie Du sie hier von Dir gibst.
Na, gut dann (statt Maedchenpensionat) Fakten auf den Tisch! Wie hoch ist der Einkaufspreis der Hayes Saettel und (nur) zum Vergleich der Brembo Saettel konkret in Euro?
Viele Gruesse
Karl-Heinz
P.S:
Verkaufspreis Brembo bei BMW 472,38 Euro / Stueck (farbunabhaengig). Stand Monat Januar 2020
Verkaufspreis Hayes bei BMW ist 539,88 Euro / Stueck (farbunabhaengig). Stand Monat Januar 2020.
Also brauchen deine Zangen der neueren Version neue Dichtungen, weil sie undicht sind?! Was ist denn dann an deinen Zangen der Unterschied zu den älteren Zangen die auch undicht sind?!Das hatte ich geschrieben laut BMW ist meine GS sehr neu und deswegen mit einer neueren Version der Zangen. Laut BMW müssen diese nicht getauscht werden sondern bekommen "nur" neue Dichtungen verbaut.
Moin
Mir wurde gesagt " die Hayes sind für BMW teurer", MEHR NICHT!Na, gut dann (statt Maedchenpensionat) Fakten auf den Tisch! Wie hoch ist der Einkaufspreis der Hayes Saettel und (nur) zum Vergleich der Brembo Saettel konkret in Euro?
Viele Gruesse
Karl-Heinz
P.S:
Verkaufspreis Brembo bei BMW 472,38 Euro / Stueck (farbunabhaengig). Stand Monat Januar 2020
Verkaufspreis Hayes bei BMW ist 539,88 Euro / Stueck (farbunabhaengig). Stand Monat Januar 2020.
Demnach gibt es also die alten, anfälligen Sättel, dann die 'etwas besseren' und leicht überarbeiteten Sättel, und die neueste Version sind schließlich die endgültigen, ultimativen Supersättel???Es gibt News. Für mein Motorrad (ab bestimmter Fahgestellnummer) werden die Zangen mit einem Dicht Satz neu abgedichtet da die Zangen schon eine neue Version sind.....
....Ich habe keine Infos was an meinen Zangen anders ist. Ich habe nur die Info das bei BMW im System zu erkennen ist das meine Zangen mit einem neuen Dicht Satz abzudichten sind.
Moin
...ich hab'ne 18er mit dichten Bremsen falls einer wandeln willAnsonsten hoffe ich, das die Dauerempörten bald ihre GSen gewandelt bekommen und mit einer Fremdmarke glücklich werden!
Fgstnummer: .....48875, das erste Mal übernommen am 6.12. von der NL Stuttgart und seitdem undicht. Neue Bremssättel sind bestellt aber noch kein Liefertermin abfragbar. Da meine GS gleich damals angemeldet worden ist (ich wollte die Nummer der Vorgänger-GS behalten) habe ich auch schon einen Wertverlust ....Hallo zusammen,
Mein Fahrzeug wurde in der 49KW gefertigt und die Fahrgestellnummer endet auf ...65367. Das Fahrzeug habe ich am 12.12.2019 an der NL Dortmund in Empfang genommen.
Gruss Micha
Das ist schon nachvollziehbar,wahrscheinlich wäre ich schon beim Anwalt gewesen,scheinbar hilft bei diesem Thema auch nichts anderes mehr.So langsam reicht es mir. Meine letzten BMW‘s R100GS und 1200Adv(K25) habe ich jeweils über 10 Jahre mit Freude gefahren. Die „Beziehung“ zu diesem Fahrzeug ist schon nachhaltig gestört.
Gruss Micha