lupus
...thx - gruß, Arne
Also mal ganz ehrlich, für Lampen, welche nicht mal eine Zulassung haben, würde ich keine 300 Steine ausgeben!hallo an meine gs habe ich die von Touratech,LEDayFLEX ,glaub so um 300 ero,die sind schon gut und sehr,sehr hell,illegal halt!Anhang anzeigen 82470Anhang anzeigen 82471Anhang anzeigen 82472Anhang anzeigen 82473
LOL...der wird noch reich an uns...Ich hab sie auch geordert...
Bin dann schon auf die Anbauberichte gespannt!
Denke die werden mit 12V nicht zurechtkommenhat mal jemand über Fahrrad LED lampen nachgedacht? die sind inzwischen auch recht günstig, wasserdicht, klein, recht hell und haben wenigstens einen reflektor, der auch noch was für die eigene sicht bringt Trelock Silver Edition Frontleuchte LS 865 duo black günstig kaufen bei fahrrad.de
laut datenblatt haben die supernova 12v- 60v eingangsspannung .. sollten andere modelle nur 5-6 v eingangsspannung vertragen, einfach 2 in reihe schalten..Denke die werden mit 12V nicht zurechtkommen
Ja , aber nur wenn du auch den Nabendynamo und die Pedale mitmontierst.bin kein Elektriker, aber sind diese Fahrradteile überhaupt zu unseren >12V - Systemen kompatibel?
Dei diesem riesigen Lichtkegel laufen dir alle Rehe , Wildschweine und Hirsche aus einem Kilometer Entfernung vors Moped... und taschen lampen gibts auch mit cree power leds,
hier mal die ausleuchtung der supernova m33 - 1400 Lumen
Anhang anzeigen 82580