Gorespo
- Dabei seit
- 05.06.2017
- Beiträge
- 31
- Modell
- R1250GS/HP
Habe sie jetzt 4 Wochen 638km gefahren
BMW R 1250 GS/HP
Komplettausstattung
Fahrmodi pro komplett
Tourenpacket etc…
Soziuskomforpacket
LED—Zusatzscheinwerfer
Variokoffer
Sturzbügel,
eigentlich alles ohne HP Batterie und ohne Sportfederung—Fahrwerk!
ich bin davor die triple Black Modell 2010 gefahren und kann
einen riesen Zugewinn im Vergleich bestätigt!
Fahrwerk wie auf Schienen, sowas von Stabil! Deutlich laufruhiger,
und im Dynamic pro der Hammer, geht ab, Durchzug bis zum Abwinken, unglaubliches Drehmoment,
kein Loch beim Beschleunigen, andererseits auch im 5 Gang mit 40 km in der Stadt!
Fazit: von der C—Klasse auf die S—Klasse gewechselt!
gilt aber nur wie gesagt Modell 2010 auf Modell 2019
wer eine 2017—18 GS/LC fährt, der wird mir meine Euphorie nicht im vollem Umfang bestätigen,
weil die neueren GS—LC Modelle schon in die Richtige Richtung gehen!
Für mich war der Wechsel auf die 1250 GS/HP, das non plus Ultra,
bereue keinen Cent von den 25K!
Aber habe mir meine Entscheidung nicht leicht gemacht, mein einziges Bedenken zu kaufen, war die
shift Camp Technologie, habe versucht alles über die Haltbarkeit, Anfälligkeiten etc. zuerfahren.
Nach meinen Recherchen, ist es ohne Problem bis 100000km laut BMW !
ich werde den Motor aber bei 80000km überholen lassen. Und dann nochmal 80000 drauffahren, denke das sollte dann reichen,
bis ich 2 m tiefer liege
Liebe Grüße
BMW R 1250 GS/HP
Komplettausstattung
Fahrmodi pro komplett
Tourenpacket etc…
Soziuskomforpacket
LED—Zusatzscheinwerfer
Variokoffer
Sturzbügel,
eigentlich alles ohne HP Batterie und ohne Sportfederung—Fahrwerk!
ich bin davor die triple Black Modell 2010 gefahren und kann
einen riesen Zugewinn im Vergleich bestätigt!
Fahrwerk wie auf Schienen, sowas von Stabil! Deutlich laufruhiger,
und im Dynamic pro der Hammer, geht ab, Durchzug bis zum Abwinken, unglaubliches Drehmoment,
kein Loch beim Beschleunigen, andererseits auch im 5 Gang mit 40 km in der Stadt!
Fazit: von der C—Klasse auf die S—Klasse gewechselt!
gilt aber nur wie gesagt Modell 2010 auf Modell 2019
wer eine 2017—18 GS/LC fährt, der wird mir meine Euphorie nicht im vollem Umfang bestätigen,
weil die neueren GS—LC Modelle schon in die Richtige Richtung gehen!
Für mich war der Wechsel auf die 1250 GS/HP, das non plus Ultra,
bereue keinen Cent von den 25K!
Aber habe mir meine Entscheidung nicht leicht gemacht, mein einziges Bedenken zu kaufen, war die
shift Camp Technologie, habe versucht alles über die Haltbarkeit, Anfälligkeiten etc. zuerfahren.
Nach meinen Recherchen, ist es ohne Problem bis 100000km laut BMW !
ich werde den Motor aber bei 80000km überholen lassen. Und dann nochmal 80000 drauffahren, denke das sollte dann reichen,
bis ich 2 m tiefer liege
Liebe Grüße
Zuletzt bearbeitet: