Zörnie
- Modell
- R 1250 GS Exclusive
Wo hast du deine bestellt?Vorfreude, ist halt immer noch die beste Freude. Meine kommt auch zum 01.03.
Wo hast du deine bestellt?Vorfreude, ist halt immer noch die beste Freude. Meine kommt auch zum 01.03.
Möchtest Du einen schwarzen oder einen silberen Lenker?Meine wird in der 5. KW gebaut. Will sie auch erst im März zulassen.
Gibt es hier zufällig jemanden, der mit mir den Lenker tauschen würde? Schwarz gegen silberfarben?
steht doch da!Möchtest Du einen schwarzen oder einen silberen Lenker?
Berlin MessedammWo hast du deine bestellt?
OK. Ich habe gesehen, dass mein Lieblingsverkäufer immer noch dort ist. Wenn es nicht so weit weg wäre und die Angebote besser, würde ich dem gerne mal wieder eine BMW abkaufenBerlin Messedamm
Meinst Du Sebastian oder Micha? Beide gut :0) Und wieso zu weit weg?OK. Ich habe gesehen, dass mein Lieblingsverkäufer immer noch dort ist. Wenn es nicht so weit weg wäre und die Angebote besser, würde ich dem gerne mal wieder eine BMW abkaufen
Ich meine Jens. Da ich im Osten wohne, ist für mich sogar beinahe Wernecke näher dran als die NL.Meinst Du Sebastian oder Micha? Beide gut :0) Und wieso zu weit weg?
Das hängt vom Händler ab - von 350 bis 450 Euro reicht es in meinen Angeboten.Wie hoch werden die Überführungskosten für Berliner Kunden berechnet?
Servus,Meine neue R1250GS ADV bestellt, gekauft, geliefert.
Auslieferung zum Jan.2019, steht schon bei meinem "Dealer" im Schaufenster, grins.
Umbau der Zubehörteile der "alten" GS und dann gehts wieder los :-)
Vollausstattung, also Alles, nur ohne Alarmanlage, dafür mit Alu-Tank :-)
In Ice-Grey, oder wie diese Farbe auch immer heißen mag.
Das ging aber schnell, die hatte Dein Händler sicher schon auf LagerServus,
einen Alu Tank haben die GSA doch alle, Du meinst bestimmt den gebürsteten Tank oder?
Allzeit gute Fahrt mit der neuen
Gruß, Stephan
Sorry, das verstehe ich jetzt nicht ganz, was meinst Du damit das ging jetzt aber schnell?Das ging aber schnell, die hatte Dein Händler sicher schon auf Lager
Du Glücklicher