GSLudwig
Der, der einen sieht ist ja nicht das Problem. Die, die Dich nicht sehen, die schießen Dich ab. Da helfen 10 Scheinwerfer auch nichts.
die rechnung ist aber auch nicht ganz richtig. nachträglich hast du noch den original ESD was bei direkter bestellung des akra ab werk nicht der fall ist.Habe 850€ für GS/HP Akra bezahlt, wenn ich ihn nachträglich kaufen würde bezahle ich ca.1150€ und muss ihn noch einbauen!!
Gruß Gorespo
dann zieh dir besser 2 gelbe westen an....dann sieht man dich noch eher....Ja sieh uncool aus, aber auf der Straße sehen mich die Autofahrer knappe 1,5-2Sekunden früher und das kann mein Glück sein! Sicherheit ist für nich wichtiger als
Modiches Outfit! Gruß
Finde solche Kommentare viel dämlicher als ne gelbe Weste.dann zieh dir besser 2 gelbe westen an....dann sieht man dich noch eher....
per tapa...
Stimmt, aber den originalen braucht keine Sau, der liegt nur solange rum bist du das Motorrad wieder verkaufst und da gibst ihn dann eh dazu, ich sprech da aus erfahrung, mom. liegen bei mir 4 auspuff töpfe rumdie rechnung ist aber auch nicht ganz richtig. nachträglich hast du noch den original ESD was bei direkter bestellung des akra ab werk nicht der fall ist.
das ist dann aber faulheit/bequemlichkeit. ist mir auch schon passiert nur weil ich vor dem verkauf des mopeds, den auspuff nicht auf original zurückgebaut habe. so einen zubehör ESD vertickerst du gebraucht immer für 400 bis 500 euro.Stimmt, aber den originalen braucht keine Sau, der liegt nur solange rum bist du das Motorrad wieder verkaufst und da gibst ihn dann eh dazu, ich sprech da aus erfahrung, mom. liegen bei mir 4 auspuff töpfe rum
warum wundert mich deine wirklich blöde bemerkung auf ein spässchen nicht....Finde solche Kommentare viel dämlicher als ne gelbe Weste.
Besonders, weil sie schon so alt und durchgekaut sind.
Ich hab ja die 4 Mopis noch, darum liegen sie ja rum die originalendas ist dann aber faulheit/bequemlichkeit. ist mir auch schon passiert nur weil ich vor dem verkauf des mopeds, den auspuff nicht auf original zurückgebaut habe. so einen zubehör ESD vertickerst du gebraucht immer für 400 bis 500 euro.
ja stimmt, klar. ist halt ein rechenexempel. kommt aber auch auf das bike und den verwendeteten auspuff an. wenn ich da als beispiel meine harley hernehme auf der ein elektonisch verstellbarer klappenauspuff für fast 3000 öken verbaut ist, überlegt man vorher schon ob ich den einzeln verkaufe oder mit dem bike vertickere und entsprechend den preis anpasse.Hi
Kann man so oder so sehen, dafür gibts für das gebrauchte Mopet um 500€ mehr.
Gruß
kommt mir bekannt vor. wenn man die verkaufen möchte, benötigt man halt etwas geduld wenn man sie nicht gerade verschenken möchte.Ich hab ja die 4 Mopis noch, darum liegen sie ja rum die originalen