Wer hat es getan - Die neue 1250GS bestellt

Diskutiere Wer hat es getan - Die neue 1250GS bestellt im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die Exclusive mit goldenen Felgen sieht echt gut aus. Aber die HP mit schwarzen Guss-Felgen..... Also nää. Und dann noch ohne bunte Sitzbank...
Peti

Peti

Modell
R1250GS
Die Exclusive mit goldenen Felgen sieht echt gut aus.

Aber die HP mit schwarzen Guss-Felgen.....
Also nää. Und dann noch ohne bunte Sitzbank.
Sorry. Dann braucht man auch keine HP mehr, wenn man sie denn all ihrer Besonderheiten beraubt.

Mad Mex

Mad Mex

Modell
Ale und 9 Weitere
Und damit traut man sich noch ins Gelände oder auf wirkliche Reisen? Oder hats wie bei Maybach gleich einen Ingenieur dazu? (Obwohl, obs bei der heutigen Generation noch hilft..., vielleicht ist ein App sicherer:-)

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Auch ne Alternative ... aber beim neuen Mopped ist putzen doch schon mal angesagt.

R

rob-c

Modell
KTM 790 Adventure R; BMW R 1250 GS HP
Voilà! Eben bestellt:

- Style HP
- Komfort Paket
- Dynamic Paket
- Touring Paket
- Sozius Paket

Soll März/April 2019 geliefert werden :-)

Sultan66

Sultan66

R.I.P.
Modell
Sollte ne 1200 GS Adventure werden, jetzt isses ne 1250 GS ADV
Was hast bezahlt komplett?

G

gsdoktor

Modell
BMW R 1250 GS HP
20.225,00 €

also einen abatt von 500 € aber dafür hab ich ein Motorrad in Zahlung gegeben und hier einen guten Preis für bekommen.

Bin mit dem Deal sehr zufrieden.

T

ThomasKAB

Modell
1250GS,CVO Ultra Limited
Hallo zusammen,
letzte Woche habe ich in Höchberg bestellt.
Exclusiv mit alle 3 Paketen, Akra, Variokoffer,getönte Scheibe und Kreuzspeiche.
das wird eins Solo Maschine,Soziussitz + Fussrasten + Alles unnötige ab. Dafür dann die Abdeckplatte für den Soziussitz.
Bin gespannt auf die AB wegen Liefertermin.
Vielleicht geht dieses Jahr noch was.
Gruß aus AB
Thomas

MichiH

MichiH

Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Hallo
Habe heute auch bestellt, HP mit allen 3 Paketen, Akra, HP Batterie, Windschild kurz getönt und Notruf
Montiert wird ein Conti RA3
Lieferung angeblich noch dieses Jahr.
Meine erste BMW, ich bin schon gespannt........Gruß

GS Sven

GS Sven

Modell
R1300 GS - Triumph Rocket Roadster - Honda SH300 i
Wenn du die Variokoffer nutzen möchtest mußt du wohl oder übel die "Soziusfussratenaufnahme" dran lassen ....

Hallo zusammen,
letzte Woche habe ich in Höchberg bestellt.
Exclusiv mit alle 3 Paketen, Akra, Variokoffer,getönte Scheibe und Kreuzspeiche.
das wird eins Solo Maschine,Soziussitz + Fussrasten + Alles unnötige ab. Dafür dann die Abdeckplatte für den Soziussitz.
Bin gespannt auf die AB wegen Liefertermin.
Vielleicht geht dieses Jahr noch was.
Gruß aus AB
Thomas

Thema:

Wer hat es getan - Die neue 1250GS bestellt

Wer hat es getan - Die neue 1250GS bestellt - Ähnliche Themen

• 1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan?

1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan?: Servus, bei der 1200er GS ADVENTURE gab es beim Modelljahr 2015 die Farbe "Racing Blue Matt". Hat diese Originalfarbe schon mal jemand von euch...
  • Wechsel von R1200/1250 GS zu R1200/1250 RS oder andersrum - wer hat´s getan und warum?

Wechsel von R1200/1250 GS zu R1200/1250 RS oder andersrum - wer hat´s getan und warum?: Servus und guten Abend, ursprünglich komme ich von einer 1200er Bandit mit 123PS und 117Nm auf dem Prüfstand, mit der ich selber in 17 Jahren...
  • Nussschalen-Strahlen - Wer hat's getan und kann berichten?

Nussschalen-Strahlen - Wer hat's getan und kann berichten?: Liebe Gemeinde. Der Zahn der Zeit nagt an meiner R 100 GS und so reift der Entschluss zu einer wohldosierten und wohlgefälligen Komplettreinigung...
  • Wer es noch nicht getan - Schwamm raus

Wer es noch nicht getan - Schwamm raus: :mad:Ich Blödie habe schon ab und an darüber gelesen, aber völlig ignoriert weil nichts gesehen. Vorgestern/Gestern Fahrtage (sah wieder aus wie...
  • Umstieg von kleiner GS - Wer hat's getan?

Umstieg von kleiner GS - Wer hat's getan?: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Wer hat denn von euch 1150er-Treibern eine kleine GS (F650 oder Dakar) gefahren? Ich tue...
  • Umstieg von kleiner GS - Wer hat's getan? - Ähnliche Themen

• 1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan?

1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan?: Servus, bei der 1200er GS ADVENTURE gab es beim Modelljahr 2015 die Farbe "Racing Blue Matt". Hat diese Originalfarbe schon mal jemand von euch...
  • Wechsel von R1200/1250 GS zu R1200/1250 RS oder andersrum - wer hat´s getan und warum?

Wechsel von R1200/1250 GS zu R1200/1250 RS oder andersrum - wer hat´s getan und warum?: Servus und guten Abend, ursprünglich komme ich von einer 1200er Bandit mit 123PS und 117Nm auf dem Prüfstand, mit der ich selber in 17 Jahren...
  • Nussschalen-Strahlen - Wer hat's getan und kann berichten?

Nussschalen-Strahlen - Wer hat's getan und kann berichten?: Liebe Gemeinde. Der Zahn der Zeit nagt an meiner R 100 GS und so reift der Entschluss zu einer wohldosierten und wohlgefälligen Komplettreinigung...
  • Wer es noch nicht getan - Schwamm raus

Wer es noch nicht getan - Schwamm raus: :mad:Ich Blödie habe schon ab und an darüber gelesen, aber völlig ignoriert weil nichts gesehen. Vorgestern/Gestern Fahrtage (sah wieder aus wie...
  • Umstieg von kleiner GS - Wer hat's getan?

Umstieg von kleiner GS - Wer hat's getan?: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Wer hat denn von euch 1150er-Treibern eine kleine GS (F650 oder Dakar) gefahren? Ich tue...
  • Oben