Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Unwach dacht ich erst, du stehst in unserm Garten.. 🫢😅. nur der Tisch ist verrückt und der Topf einen Pfosten weiter rechts , und hinten ists...
cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
An der fehlt es mir nicht – glaub mir das 🤪

und es sah in grauer Vorzeit genau soo aus

Da war alles grün, nur die Gartenmöbel weiß, noch ohne Gewächshaus und auch ohne Blechhaus - da ist mein Elefanten Gedächtnis war sofort angesprungen 😆

Zuletzt bearbeitet:
ArmerIrrer

ArmerIrrer

Modell
2x 11er GS, 1x 250er Honda Spada, 1x750er URAL T-TWD
weiss zufällig jemand ob der Hegaublick noch ein Motorradtreffpunkt ist. Bin die letzten 7-8 Wochen mindestens 10x da vorbei gekommen und es sah irgendwie immer so aus...

Keiner da - ausser ich...

1737482980067.png

Dreyka

Dreyka

Modell
17" GS
weiss zufällig jemand ob der Hegaublick noch ein Motorradtreffpunkt ist. Bin die letzten 7-8 Wochen mindestens 10x da vorbei gekommen und es sah irgendwie immer so aus...

Keiner da - ausser ich...

Anhang anzeigen 748209
Also wenn ich mir die letzten 7-8 Wochen rückwirkend so betrachte, habe ich den Eindruck, dass jeder Mopedtreff so aus sieht, wie in deinem Bild dar gestellt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Masse an Motorradfahrer hier im Land bei diesen Wetterverhältnissen und Temperaturen auf irgendwelchen Mopedtreffs aufhalten. Und die wenigen, dich sich doch auf Bike schwingen, kreuzen deine Wege einfach nicht.
Ich gebe dir den Tipp, sich noch 1-2 Monate zu gedulden, die ersten Regengüsse ab zu warten, die das letzte Salz von der Straße spülen, um dann die sich langsam füllenden Mopedtreffs vor zu finden.
Ein weiterer Tipp wäre, sich mit denen zu verabreden, von denen du weißt, dass sie auch wie du unterwegs sind. Man könnte sich dabei auf einem Mopedtreff verabreden...

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Also wenn ich mir die letzten 7-8 Wochen rückwirkend so betrachte, habe ich den Eindruck, dass jeder Mopedtreff so aus sieht, wie in deinem Bild dar gestellt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Masse an Motorradfahrer hier im Land bei diesen Wetterverhältnissen und Temperaturen auf irgendwelchen Mopedtreffs aufhalten. Und die wenigen, dich sich doch auf Bike schwingen, kreuzen deine Wege einfach nicht.
Doch. Am Haus Scheppen in Essen am Baldeneysee ist immer was los. Egal welches Wetter oder welche Uhrzeit.
Und wenn Du die von dir proklamierten 1-2 Monate wartest, kriegst für deine Mopete wieder keinen Parkplatz :facepalm:

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben