Wer hat es getan - Die neue 1250GS bestellt

Diskutiere Wer hat es getan - Die neue 1250GS bestellt im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; GSTroll war schneller
Pendeline

Pendeline

Modell
Eine GS
Danke, ihr zwei.

Biologische, persönliche Gewichtsoptimierung funktioniert bei mir "leider" nur begrenzt.

Gruß - Pendeline

Zuletzt bearbeitet:
Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
Hast du nichts zuzusetzen?:)

Sultan66

Sultan66

R.I.P.
Modell
Sollte ne 1200 GS Adventure werden, jetzt isses ne 1250 GS ADV
Warte noch ab, ob die Adventure jetzt kommt. Wenn nicht, mal sehen.

GSToura

GSToura

@GS-Toura: Dankeschön! Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste aller Freuden. Aber glaube mir, das Warten lohnt sich. Können ja bei Gelegenheit dann mal zusammen ne Runde drehen.

Gruß,
Holger
Hallo Holger,

gerne wenn Sie da ist bin ich für gemeinsame Runden immer zu haben....melde mich hier wenn es so weit ist...bis dahin kann ich nur die Vorfreude genießen...

VG
Andreas

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Die Adv bekommt sogar ein kleines Facelift.

Sultan66

Sultan66

R.I.P.
Modell
Sollte ne 1200 GS Adventure werden, jetzt isses ne 1250 GS ADV
Bitte mehr Info`s. Habe es 3 Jahre aufgeschoben. Noch eins will ich nicht warten, aber es
muss die Adv sein :0)

O

Oppi

Modell
R1250GS
Ja, Du bist absurd. Es geht nicht um „nicht können“, sondern um aus den verschiedensten Gründen um „nicht wollen“. Warum macht man so einen Wind um die Tatsache, dass man es im Konfigurator nicht auswählen kann. Warum versuchst Du nicht (wie weiter oben bereits vorgeschlagen) mit Deinem Händler darüber zu reden. Und wenn Du das ähnlich lieb formulierst wie hier, dann macht er Dir bestimmt einen „guten“ und angemessenen Preis...
:rolleyes::playfull:
nein leider nicht. Da ist die Niederlassung in Berlin nicht bereit für. Da kann man nichts tauschen. Extra dazu kaufen ja, aber eben nicht austauschen. Aber ich kaufe doch keinen kompletten Rädersatz dazu

fundrive

fundrive

Modell
1250 GS BJ 2018
Hallo Leute

Nach 2 Jahren Fremdgehen im eigenen Lager.....XR 1000.... habe ich am Samstag mir wieder eine GS geholt...Die 1250 HP aber mit den schwarzen Felgen der Exclusive.

Ich habe vor der XR auch zwei Jahre die 1200 GS LC und davor alle luftgekühlten 1200 GSer incl. der Adventure gefahren.
.
Die XR ist saugeil...aber die GS ist das bessere Motorrad für die meisten Einsatzgebiete.
Das ist leider so.:o

Die neue GS 1250 hat das bessere Fahrwerk,das bessere Licht,den besseren Windschutz,bessere Sozia Qualitäten,den geringeren
Benzinverbrauch als die XR 1000 und jetzt auch genügend Leistung und Drehmoment für mich

Also alles im grünen Bereich.

Viele Grüße aus dem Spessart

Jürgen

Ich fahre im Jahr ca.10.000 bis 15.000 km

O

Oppi

Modell
R1250GS
Hallo Leute

Nach 2 Jahren Fremdgehen im eigenen Lager.....XR 1000.... habe ich am Samstag mir wieder eine GS geholt...Die 1250 HP aber mit den schwarzen Felgen der Exclusive.

Ich habe vor der XR auch zwei Jahre die 1200 GS LC und davor alle luftgekühlten 1200 GSer incl. der Adventure gefahren.
.
Die XR ist saugeil...aber die GS ist das bessere Motorrad für die meisten Einsatzgebiete.
Das ist leider so.:o

Die neue GS 1250 hat das bessere Fahrwerk,das bessere Licht,den besseren Windschutz,bessere Sozia Qualitäten,den geringeren
Benzinverbrauch als die XR 1000 und jetzt auch genügend Leistung und Drehmoment für mich

Also alles im grünen Bereich.

Viele Grüße aus dem Spessart

Jürgen

Ich fahre im Jahr ca.10.000 bis 15.000 km
Wie hast du das geschafft mit den Felgen der Exklusive? Musstest du die Felgen gesondert bezahlen oder hat der Händler sie dir kostenfrei getauscht? Hier in der Niederlassung ist da nämlich nichts mit tauschen

O

Oppi

Modell
R1250GS
Wenn ich meine HP im Spessart abhole, könnte ich gleich mal das „einrollen“ erledigen, die Einfahrkontrolle hinter mich bringen und dann durch die Schweiz, Frankreich nach Spanien düsen. Wäre ein schöner Beginn für eine Ehe mit der HP

fundrive

fundrive

Modell
1250 GS BJ 2018
Mein Händler hätte eine Exclusive und fand auch dass die schwarze Exclusive mit den goldenen Felgen gut aussieht....deshalb hat er getauscht

L

Locker

Hi fundrive,

könntest du auch noch ein Bild von der anderen Seite einstellen. Das Motorrad wirkt wirklich ganz anders mit den schwarzen Alufelgen.

Danke und Gruß
Locker

L

Locker

Ohh, verdammt, 'tschuldigung. Mein Handy hatte das zweite Bild anscheinend verschluckt.
Ist auf jeden Fall eine interessante Farbkombination.

GSTroll

GSTroll

Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
Mein Händler hätte eine Exclusive und fand auch dass die schwarze Exclusive mit den goldenen Felgen gut aussieht....deshalb hat er getauscht
das hat mein händler auch so gesehen, aber erst nachdem ich ihm gesagt habe das ich die HP nur mit den schwarzen felgen nehme.:running:

viel spaß mit dem bike jürgen. in der kommenden saison können wir dann wieder zusammen mit den HP's die gegend unsicher machen.

vessi

vessi

Modell
GS 1250...HP
.......mit euren möchtegern.hp....:-P

;-)

per Tapa

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wer hat es getan - Die neue 1250GS bestellt

Wer hat es getan - Die neue 1250GS bestellt - Ähnliche Themen

• 1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan?

1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan?: Servus, bei der 1200er GS ADVENTURE gab es beim Modelljahr 2015 die Farbe "Racing Blue Matt". Hat diese Originalfarbe schon mal jemand von euch...
  • Wechsel von R1200/1250 GS zu R1200/1250 RS oder andersrum - wer hat´s getan und warum?

Wechsel von R1200/1250 GS zu R1200/1250 RS oder andersrum - wer hat´s getan und warum?: Servus und guten Abend, ursprünglich komme ich von einer 1200er Bandit mit 123PS und 117Nm auf dem Prüfstand, mit der ich selber in 17 Jahren...
  • Nussschalen-Strahlen - Wer hat's getan und kann berichten?

Nussschalen-Strahlen - Wer hat's getan und kann berichten?: Liebe Gemeinde. Der Zahn der Zeit nagt an meiner R 100 GS und so reift der Entschluss zu einer wohldosierten und wohlgefälligen Komplettreinigung...
  • Wer es noch nicht getan - Schwamm raus

Wer es noch nicht getan - Schwamm raus: :mad:Ich Blödie habe schon ab und an darüber gelesen, aber völlig ignoriert weil nichts gesehen. Vorgestern/Gestern Fahrtage (sah wieder aus wie...
  • Umstieg von kleiner GS - Wer hat's getan?

Umstieg von kleiner GS - Wer hat's getan?: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Wer hat denn von euch 1150er-Treibern eine kleine GS (F650 oder Dakar) gefahren? Ich tue...
  • Umstieg von kleiner GS - Wer hat's getan? - Ähnliche Themen

• 1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan?

1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan?: Servus, bei der 1200er GS ADVENTURE gab es beim Modelljahr 2015 die Farbe "Racing Blue Matt". Hat diese Originalfarbe schon mal jemand von euch...
  • Wechsel von R1200/1250 GS zu R1200/1250 RS oder andersrum - wer hat´s getan und warum?

Wechsel von R1200/1250 GS zu R1200/1250 RS oder andersrum - wer hat´s getan und warum?: Servus und guten Abend, ursprünglich komme ich von einer 1200er Bandit mit 123PS und 117Nm auf dem Prüfstand, mit der ich selber in 17 Jahren...
  • Nussschalen-Strahlen - Wer hat's getan und kann berichten?

Nussschalen-Strahlen - Wer hat's getan und kann berichten?: Liebe Gemeinde. Der Zahn der Zeit nagt an meiner R 100 GS und so reift der Entschluss zu einer wohldosierten und wohlgefälligen Komplettreinigung...
  • Wer es noch nicht getan - Schwamm raus

Wer es noch nicht getan - Schwamm raus: :mad:Ich Blödie habe schon ab und an darüber gelesen, aber völlig ignoriert weil nichts gesehen. Vorgestern/Gestern Fahrtage (sah wieder aus wie...
  • Umstieg von kleiner GS - Wer hat's getan?

Umstieg von kleiner GS - Wer hat's getan?: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Wer hat denn von euch 1150er-Treibern eine kleine GS (F650 oder Dakar) gefahren? Ich tue...
  • Oben