Wer hat es getan - Die neue 1250GS bestellt

Diskutiere Wer hat es getan - Die neue 1250GS bestellt im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Jedem das Seine:D Saludos
Mechu10

Mechu10

Modell
BMW R 1250 RT MÜ
Ihr habt alle soviel Geld:cry::cry:

Dank Leasing ist leider vieles möglich!
Aber vielleicht haben alle Angst mit abgelaufener Garantie zu fahren...
Ich meinerseits zahle immer Cash und meine LC wird hoffentlich noch lange halten.

C

churchi666

Am 22.10.2018 habe ich die neue R 1250 GS, Style Exclusive bestellt und meine alte R 1200 GS LC, Modell 2015, EZ 12/14 in Zahlung gegeben.
Ausstattung:
- Komfort-, Dynamik- und Touren-Paket
- HP-Frästeile
- HP Sportschalldämpfer
- DTC
- Intelligenter Notruf
- Komfortsitz
- Kreuzspeichenräder
- getöntes Windschild
Lieferung voraussichtlich im 1. Quartal 2019.

vilstalboxer

vilstalboxer

Modell
R1250GS, R1150R, R nineT Racer
Servus,

ich habe auch geordert.

R1250 GS
+HP Styl
+ 3 Pakete
+ Sozius Paket
+ DWA
+ Akra

Liefertermin 03.2019

VG
Roland

B

Bazinga

Modell
Grade mal nichts
Meine wird so:
R1250 GS
+ Schleudersitz
+ automatische Selbstzerstörung bei Diebstahl
+ Stealth Modus
+ Schußsicheres gelb getöntes Windschild
+ Boden-Luft Abfangraketen

Laut Q wird pünktlich im März geliefert.

SU26

SU26

Themenstarter
BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Meine wird so:
R1250 GS
+ Schleudersitz
+ automatische Selbstzerstörung bei Diebstahl
+ Stealth Modus
+ Schußsicheres gelb getöntes Windschild
+ Boden-Luft Abfangraketen

Laut Q wird pünktlich im März geliefert.
Perfekt bestellt, nur Dein User-Name passt nicht ganz — Schreibfehler, müsste „Bazooka“ heißen! ;-)

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Wie ist das denn jetzt mit den verchromten Krümmern, sind die nun im Komfort Paket mit drin oder nicht?
Im Konfigurator steht, die Abgasanlage verchromt wird für 0,00 hinzugefügt.
Will man auch die verchromten Krümmer für 0,00 dazuklicken, soll man immer den HP-Dämpfer für 850,- nehmen, sonst geht es nicht.

Muss man also für diese Krümmer zwangsläufig den HP nehmen oder ist das ein Fehler im Konfigurator?

Edit:
Ach, ich glaube, ich hatte da einen Verständnisfehler.
Im Text zu "Auspuffanlage verchromt" steht "Die Auspuffanlage mit hochwertig verchromtem Endschalldämpfer und Krümmer präsentiert sich in einer glanzvollen, besonders edlen Optik."

Also ist der Krümmer mit dabei.
Schon etwas verwirrend, man könnte meinen, der verchromte Krümmer sei eben nicht automatisch enthalten, wenn man vorher so eine Bild sieht:

Krümmer.jpg

Zuletzt bearbeitet:
K

kolbi

Moin, mein erster Beitrag hier:

vor 2 Wochen Probefahrt gemacht und direkt danach unterschrieben :D

Produktion in KW 46
-Blackstorm Metallic
-Style Exclusive
-Comfort + Dynamik + Touren-Paket
-Speichenfelgen
-org. BMW LED-NSW + Zumo 590 inkl. Touratech-Halter werden mit genommen
-Triumph Speed Triple R aus 2014 geht in Zahlung (5% NL auf LP + sehr guten Ankauf-Kurs gemacht)

Mein Kalich-Schwenker von der Speed Triple kommt Ende März wieder an die 1250er dran.

xx.jpg

MarGS

MarGS

Modell
R 1250 GS
So, nun tausche ich meine F700GS gegen die R1250GS mal sehen was mich so erwartet!??:confused:
Blackstorm mit allen Paketen, Komfortsitzbank, DWA, Notruf, Motorschutzbügel und Navigator 6

Denke Leistung wird sie mehr als genug für mich haben!!!:sluggish:

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Immerhin ein besseres ...

Obiwan

Obiwan

Modell
R1250GS HP R1200GS 17"
Am 22.10.2018 habe ich die neue R 1250 GS, Style Exclusive bestellt und meine alte R 1200 GS LC, Modell 2015, EZ 12/14 in Zahlung gegeben.
Ausstattung:
- Komfort-, Dynamik- und Touren-Paket
- HP-Frästeile
- HP Sportschalldämpfer
- DTC
- Intelligenter Notruf
- Komfortsitz
- Kreuzspeichenräder
- getöntes Windschild
Lieferung voraussichtlich im 1. Quartal 2019.
Zu Deiner Exclusive würden auch die goldenen Speichenfelgen der HP gut passen.
Möchtest du mit meinen tauschen?
[emoji848][emoji41][emoji16]

K

kolbi

Hmmm, ich vieleicht ....
Ende November / Anfang Dezember ist meine Style da. Dann könnten man ggf drüber reden :rolleyes:

C

churchi666

Tut mir leid. Die goldenen Felgen gefallen mir überhaupt nicht.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
...gold... ist cool...[emoji41]

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Obiwan

Obiwan

Modell
R1250GS HP R1200GS 17"
Optionen bei der Konfiguration der R1250GS

Servus,

ich war bei meinem örtlichen Händler und habe eine R1250GS-HP bestellt.
Soweit alles OK, Probefahrt - passt, geiles Teil.
Nun ging es um die Zusammenstellung des Bikes.
Die Kreuzspeichenfelgen sind bei dem Sondermodell "HP" enthalten. Aber warum kann ich die Farbe nicht wählen? Jetzt muss ich die goldenen nehmen, obwohl mir die schwarzen Räder besser gefallen würden (die es auch als Option gibt, nur nicht bei der HP).
Die Rallye-Sitzbank gefällt mir eigentlich sehr gut. Ich möchte jedoch auch den Hauptständer und das hohe Windschild verbaut haben. Somit ordere ich das Soziuspaket. Beim Soziuspaket verbauen sie aber nur die Standardsitzbank, nicht die Rallye. Ok dachte ich, dann nehme ich halt zumindest die hohe Sitzbank, gibt es ja als Option, da ich nicht gerade kleingewachsen bin. Falsch gedacht, geht auch nicht, denn diese Option geht bei der HP nicht.
Diese Komponenten sind alle untereinander austauschbar und liegen doch bei BMW in den Regalen.
Mal ganz ehrlich, ich versteh´s nicht, aber irgendwelche Gründe stehen vermutlich dahinter.
Fa. Touratech wird sich freuen, vielleicht bediene ich mich nächstes Jahr wegen der Sitzbank in dessen Portfolio.

Viele Grüße
Stephan

Maxell63

Maxell63

Modell
R 1300 GS, K1600 GT
Wenn Dein Händler nicht die für dich passenden Konfiguration zusammen stellen kann, solltest du den Händler wechseln... ;)

Ich hab die HP mit Soziuspaket und der Rallye Sitzbank und normalen Fussrasten.... und ich hätte auch jemanden gehabt, der die Goldenen Felgen tauschen würde.... geht alles

Thema:

Wer hat es getan - Die neue 1250GS bestellt

Wer hat es getan - Die neue 1250GS bestellt - Ähnliche Themen

• 1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan?

1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan?: Servus, bei der 1200er GS ADVENTURE gab es beim Modelljahr 2015 die Farbe "Racing Blue Matt". Hat diese Originalfarbe schon mal jemand von euch...
  • Wechsel von R1200/1250 GS zu R1200/1250 RS oder andersrum - wer hat´s getan und warum?

Wechsel von R1200/1250 GS zu R1200/1250 RS oder andersrum - wer hat´s getan und warum?: Servus und guten Abend, ursprünglich komme ich von einer 1200er Bandit mit 123PS und 117Nm auf dem Prüfstand, mit der ich selber in 17 Jahren...
  • Nussschalen-Strahlen - Wer hat's getan und kann berichten?

Nussschalen-Strahlen - Wer hat's getan und kann berichten?: Liebe Gemeinde. Der Zahn der Zeit nagt an meiner R 100 GS und so reift der Entschluss zu einer wohldosierten und wohlgefälligen Komplettreinigung...
  • Wer es noch nicht getan - Schwamm raus

Wer es noch nicht getan - Schwamm raus: :mad:Ich Blödie habe schon ab und an darüber gelesen, aber völlig ignoriert weil nichts gesehen. Vorgestern/Gestern Fahrtage (sah wieder aus wie...
  • Umstieg von kleiner GS - Wer hat's getan?

Umstieg von kleiner GS - Wer hat's getan?: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Wer hat denn von euch 1150er-Treibern eine kleine GS (F650 oder Dakar) gefahren? Ich tue...
  • Umstieg von kleiner GS - Wer hat's getan? - Ähnliche Themen

• 1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan?

1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan?: Servus, bei der 1200er GS ADVENTURE gab es beim Modelljahr 2015 die Farbe "Racing Blue Matt". Hat diese Originalfarbe schon mal jemand von euch...
  • Wechsel von R1200/1250 GS zu R1200/1250 RS oder andersrum - wer hat´s getan und warum?

Wechsel von R1200/1250 GS zu R1200/1250 RS oder andersrum - wer hat´s getan und warum?: Servus und guten Abend, ursprünglich komme ich von einer 1200er Bandit mit 123PS und 117Nm auf dem Prüfstand, mit der ich selber in 17 Jahren...
  • Nussschalen-Strahlen - Wer hat's getan und kann berichten?

Nussschalen-Strahlen - Wer hat's getan und kann berichten?: Liebe Gemeinde. Der Zahn der Zeit nagt an meiner R 100 GS und so reift der Entschluss zu einer wohldosierten und wohlgefälligen Komplettreinigung...
  • Wer es noch nicht getan - Schwamm raus

Wer es noch nicht getan - Schwamm raus: :mad:Ich Blödie habe schon ab und an darüber gelesen, aber völlig ignoriert weil nichts gesehen. Vorgestern/Gestern Fahrtage (sah wieder aus wie...
  • Umstieg von kleiner GS - Wer hat's getan?

Umstieg von kleiner GS - Wer hat's getan?: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Wer hat denn von euch 1150er-Treibern eine kleine GS (F650 oder Dakar) gefahren? Ich tue...
  • Oben