ESD tiefer legen - ESD der R1200R montieren - & eintragen lassen

Diskutiere ESD tiefer legen - ESD der R1200R montieren - & eintragen lassen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo miteinander, ich hatte mal eine Info gefunden, dass jemand hier aus dem Forum den ESD der 1200GS tiefer gelegt hat - genauer gesagt den R...
A

AndreasH

Themenstarter
Hallo miteinander,

ich hatte mal eine Info gefunden, dass jemand hier aus dem Forum den ESD der 1200GS tiefer gelegt hat - genauer gesagt den R 1200R ESD agebaut & eintragen hat lassen.

Mich stört die Optik nicht - dies hätte aber einen immensen Vorteil: Man kann den linken Koffer deutlich näher ans Moped bringen, da der ESD nicht im Weg ist; - Kofferträger z.B. Zega o.ä. umschweißen; die Fuhre würde etwas scmaler & endlich angemessener Stauraum - auch für zu zweit!

Hat jemand von Euch das evtl. schon gemacht? Kann mir jemand mit einer solchen Eintragung weiterhelfen?
Oder gibt es eine "zugelassene Lösung" aus dem Zubehörhandel?

Grüße Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ESD tiefer legen - ESD der R1200R montieren - & eintragen lassen

ESD tiefer legen - ESD der R1200R montieren - & eintragen lassen - Ähnliche Themen

• Suche ESD R1200R (57 mm)

ESD R1200R (57 mm): Ich suche einen ESD R1200R - frühe Version mit 57 mm Anschluss - gerne gebraucht - guter Zustand Andreas
  • Biete Sonstiges ESD Storm für T7

ESD Storm für T7: Ich bin kein Schrauber - is´so (Teil 2) Scheint wohl was dran zu sein :schulterzucken: Habe hier noch einen originalverpackten ESD von Storm in...
  • Erledigt Zach ESD inkl. db-Killer

Zach ESD inkl. db-Killer: verkaufe Zach-Endschalldämpfer R21/R11-R mit db-Killer. guter Zustand, nur oberflächliche Spuren Preisvorstellung 150.- € inkl. Versand
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS REMUS REVOLUTION ESD in sehr gutem Zustand mit tollem tiefem Sound

REMUS REVOLUTION ESD in sehr gutem Zustand mit tollem tiefem Sound: Biete hier meinen sehr gut erhaltenen Remus Revolution ESD ohne Dallen und Dellen passend BMW 1100 GS an. Der Auspuff hat einen sehr tiefen...
  • BMW-Sitzbank tief, Zach ESD, Cruise Control

BMW-Sitzbank tief, Zach ESD, Cruise Control: ERLEDIGT - alles verkauft!!! Wer noch ein Weihnachtsgeschenk für sich und seine 1150er Adventure sucht: 1. Zach Doppel ESD...
  • BMW-Sitzbank tief, Zach ESD, Cruise Control - Ähnliche Themen

• Suche ESD R1200R (57 mm)

ESD R1200R (57 mm): Ich suche einen ESD R1200R - frühe Version mit 57 mm Anschluss - gerne gebraucht - guter Zustand Andreas
  • Biete Sonstiges ESD Storm für T7

ESD Storm für T7: Ich bin kein Schrauber - is´so (Teil 2) Scheint wohl was dran zu sein :schulterzucken: Habe hier noch einen originalverpackten ESD von Storm in...
  • Erledigt Zach ESD inkl. db-Killer

Zach ESD inkl. db-Killer: verkaufe Zach-Endschalldämpfer R21/R11-R mit db-Killer. guter Zustand, nur oberflächliche Spuren Preisvorstellung 150.- € inkl. Versand
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS REMUS REVOLUTION ESD in sehr gutem Zustand mit tollem tiefem Sound

REMUS REVOLUTION ESD in sehr gutem Zustand mit tollem tiefem Sound: Biete hier meinen sehr gut erhaltenen Remus Revolution ESD ohne Dallen und Dellen passend BMW 1100 GS an. Der Auspuff hat einen sehr tiefen...
  • BMW-Sitzbank tief, Zach ESD, Cruise Control

BMW-Sitzbank tief, Zach ESD, Cruise Control: ERLEDIGT - alles verkauft!!! Wer noch ein Weihnachtsgeschenk für sich und seine 1150er Adventure sucht: 1. Zach Doppel ESD...
  • Oben