G
Gast29174
da kann ich auch nur sagen - geh noch mal in das Gespräch bei deinem bei so viel Geld sollte er DAS ja wohlServus,
ich war bei meinem örtlichen Händler und habe eine R1250GS-HP bestellt.
Soweit alles OK, Probefahrt - passt, geiles Teil.
Nun ging es um die Zusammenstellung des Bikes.
Die Kreuzspeichenfelgen sind bei dem Sondermodell "HP" enthalten. Aber warum kann ich die Farbe nicht wählen? Jetzt muss ich die goldenen nehmen, obwohl mir die schwarzen Räder besser gefallen würden (die es auch als Option gibt, nur nicht bei der HP).
Die Rallye-Sitzbank gefällt mir eigentlich sehr gut. Ich möchte jedoch auch den Hauptständer und das hohe Windschild verbaut haben. Somit ordere ich das Soziuspaket. Beim Soziuspaket verbauen sie aber nur die Standardsitzbank, nicht die Rallye. Ok dachte ich, dann nehme ich halt zumindest die hohe Sitzbank, gibt es ja als Option, da ich nicht gerade kleingewachsen bin. Falsch gedacht, geht auch nicht, denn diese Option geht bei der HP nicht.
Diese Komponenten sind alle untereinander austauschbar und liegen doch bei BMW in den Regalen.
Mal ganz ehrlich, ich versteh´s nicht, aber irgendwelche Gründe stehen vermutlich dahinter.
Fa. Touratech wird sich freuen, vielleicht bediene ich mich nächstes Jahr wegen der Sitzbank in dessen Portfolio.
Viele Grüße
Stephan
hinbekommen