Bernie.
Same here - Weiss.
und dann so hier:Nabend,
ich bekommen meine morgen vom Freundlichen direkt nach Hause geliefert und dann nimmt er meine "Alte" direkt mit.
Hatte ja schon erwähnt das das Teil ein bisserl zu früh gekommen ist.
Ich glaube ich mache heute kein Auge zu!! Hauptsache der Winter hier im Münsterland passt sich der Klimaerwärmung an und findet nicht statt !!
Zeig uns Deine neue Liebe doch mal. Würde mich über ein Bild hier freuen.Nabend,
ich bekommen meine morgen vom Freundlichen direkt nach Hause geliefert und dann nimmt er meine "Alte" direkt mit.
Hatte ja schon erwähnt das das Teil ein bisserl zu früh gekommen ist.
Ich glaube ich mache heute kein Auge zu!! Hauptsache der Winter hier im Münsterland passt sich der Klimaerwärmung an und findet nicht statt !!
..."blind" bestellt...
Versieh Dich nicht, ich habe schon Knieschleifer staunen sehen, als sie innen von ner GS mit Sozia überholt wurden....Ist für mich ein kompletter Neuanfang, da ich bisher nur Supersportler gefahren bin (zuletzt S1000RR) und nun vom Rasen zum Reisen mit dem Bike kommen möchte. Die Probefahrt letztes Jahr fand ich sehr angenehm, man wird auf so einem Bike auch nicht so zum Heizen animiert.
Oh,jetzt geht's los.Dann kann der Yoghurtbecherfahrer aber kein Knieschleifer sein.Eher ein Angstbremser.Versieh Dich nicht, ich habe schon Knieschleifer staunen sehen, als sie innen von ner GS mit Sozia überholt wurden....
Viel Spaß!
Nö, da geht immer was...Oh,jetzt geht' los.Dann kann der Yoghurtbecherfahrer aber kein Knieschleifer sein.Eher ein Angstbremser.