eMTee
- Modell
- so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Oha, es wird religiös......ich glaub ja...
Aber zurück zu den Neubestellungen von schaltschlagübertönenden Auspuffgeräuschen.
Oha, es wird religiös......ich glaub ja...
zumindest Einer von Euch Zweien sollte mich bitte komplett zitieren.....Oha, es wird religiös...
Aber zurück zu den Neubestellungen von schaltschlagübertönenden Auspuffgeräuschen.
Wie lang bist Du denn in Urlaub?? Um welche Uhrzeit hast Du sie geholt? Wo hast Du sie zwischengelagert? Kann man verhandeln?Habe mir eine lagernde GSA in unschuldigem weiß mit allen 3 Ausstattungspaketen geholt
Wird Anfang Mai nach dem Urlaub angemeldet, freu!
Das ist doch klar! Das kannst Du erst im Juli machen.Hm kann nix anderes sagen als das was der Händler mir auf dem Ausdruck gezeigt hat. Gut er hat noch zu bedenken geben das es durchaus sein kann das sich die Lieferung der GSA nach Fertigung noch um eine Woche verschieben kann.
Aber Ende Juni Anfang Juli kann ich nicht bestätigen
kannst ihn natürlich auch anrufen und sicherheitshalber noch eine email senden um ihm mitzuteilen das du ihm eine PN gesendet hast.@ Diesel
Hast PN.
..wie schrieb doch gleich die Mutter an ihren Sohn .." hatte den Brief schon zugeklebt sonst hätte ich dir noch 20€ hineingelegt.."kannst ihn natürlich auch anrufen und sicherheitshalber noch eine email senden um ihm mitzuteilen das du ihm eine PN gesendet hast.
Vielen Dank für die Nachricht und Spaß auf dem Urlaub.Oh ja, gute Idee, hast zufällig die Nummer?