Wer hat den nun schon eine 2013er GS bestellt?

Diskutiere Wer hat den nun schon eine 2013er GS bestellt? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Laut meinem ;) ist der Navigator IV wie bei der jetzigen GS eingesetzt ohne Probleme in der neuen Halterung der LC einsetzbar. Gruß Dirk
Spark

Spark

Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
hallo michael,
kannst du mal den EVP für den einzelnen navigator IV bekanntgeben,

sollte ja für unsere gs´n die lieferung des einzelnen gerätes ohne zubehör wie halterung möglich sein, denn das gedöns wird ja nicht gebraucht

danke u lg klaus
Laut meinem ;) ist der Navigator IV wie bei der jetzigen GS eingesetzt ohne Probleme in der neuen Halterung der LC einsetzbar.
Gruß
Dirk

kmueller_gs12

kmueller_gs12

Modell
z.b. R1200GS LC
Laut meinem ;) ist der Navigator IV wie bei der jetzigen GS eingesetzt ohne Probleme in der neuen Halterung der LC einsetzbar.
Gruß
Dirk
dirk, das ist schon klar

ich bräuchte ja noch so ein teil,da ich bisher nur den zumo 660 einsetze

da möchte ich natürlich keinen kompletten nv IV kaufen sondern nur das gerät als ergänzung zur bestellten navi vorbereitung an unserer neuen gs
den org mitgelieferten halter brauchts ja nicht

deshalb würd ich gern den EVP dafür wissen, bzw. was man so dafür bezahlt

thx

lg klaus

Allianzffb

Allianzffb

Modell
R1200 GS LC,HP 2 Sport
servus ich bin ein neuer,

bin somit die nr. 7 habe bestellt
R1200GS LC Alpinweiss uni
Dynamik-Paket
Auspuff verchromt
Heizbare Griffe
Handschutz
Akrapovic
wird hoffentlich bald geliefert

Spark

Spark

Modell
dirk, das ist schon klar

da möchte ich natürlich keinen kompletten nv IV kaufen sondern nur das gerät als ergänzung zur bestellten navi vorbereitung an unserer neuen gs

thx

lg klaus
Hallo Klaus,
da bin ich mal gespannt ob BMW den nackt ohne das Montageset und den Halter verkauft...der handelsübliche Zumu 660 ist nur von der Technik her identisch..die Halterungsklauen sind unterschiedlich..

mike-gs

mike-gs

dirk, das ist schon klar

thx

lg klaus

...schau mal hier vorbei:

BMW Original Teile online bestellen www.online-teile.com/bmw - Bmw Motorrad Navigator Iv 77528520793 BMW Original Teil Online kaufen

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Klaus,
da bin ich mal gespannt ob BMW den nackt ohne das Montageset und den Halter verkauft...der handelsübliche Zumu 660 ist nur von der Technik her identisch..die Halterungsklauen sind unterschiedlich..
...einfach mal meinen Beitrag #287 lesen

Spark

Spark

Modell
mike-gs;1098522 ...einfach mal meinen Beitrag #287 lesen[/QUOTE schrieb:
Hallo Mike, habe ich überlesen...und du bist dir sicher das der handelsübliche ZUMO 660 in die Navigator-Halterung der neuen GS passt?
Mein ;) sagte nein...hingegen versicherte er mir das die Navigator der alten und neuen GS in die jeweiligen Halterungen (neu & alt) passen.
Gruß
Dirk

Allianzffb

Allianzffb

Modell
R1200 GS LC,HP 2 Sport
Aber genau das meine ich doch!! Was ist, wenn der subjektive Eindruck zu dem Ergebnis kommt, schei... das passt mir nicht??
Dann habe ich schon bestellt und hoffe das ändert sich nach ein paar tausend km oder verkaufe ich dann das Ding nach 3 Monaten wieder oder rede ich mir einfach lang genug ein, ich wollte die so also MUSS sie mir passen??
"Objektiv" bei Moppeds, was ist das? Es geht mir eben NUR um die subjektive Bewertung. Und die kann man - zumindest ich - nur machen, wenn ich vorher mal länger gefahren bin!

Gruß
Edi
servus edi,

man kann mit jedem Moped fahren,das herz mit dabei pochen
und wenn bei mir und auch bei einigen andern das herz pocht dann kaufen die
und macken hat ein jedes moped die ´eierlegendewollmilchsau´ gits nicht
und da der mensch ein gewöhnheits-tier ist werden wir mit sicherheit mit der der neuen gs zurechtkommen

gruß
peter

mike-gs

mike-gs

Hallo Mike, habe ich überlesen...und du bist dir sicher das der handelsübliche ZUMO 660 in die Navigator-Halterung der neuen GS passt?
Mein ;) sagte nein...hingegen versicherte er mir das die Navigator der alten und neuen GS in die jeweiligen Halterungen (neu & alt) passen.
Gruß
Dirk
....Entschuldigung mal, noch bin ich Herr meiner Sinne ;) ----ich habe persönlich mein ZUMO in die Halterung an der neuen GS eingesteckt und anschließend daran herumgespielt.....wie in dem Beitrag schon geschrieben, funktioniert der MC dann nicht, das war es dann aber auch schon.

Ob der MC solch eine große Rolle spielt für die Bedienung, ein klares nein von mir dazu. Man kann damit in die Karte zoomen und zwischen den App's wechseln......es sind damit keine EINGABEN möglich!!!!

Spark

Spark

Modell
mike-gs;1098541[COLOR=#ff0000[COLOR=#ff0000 schrieb:
]]....Entschuldigung mal, noch bin ich Herr meiner Sinne ;) [/COLOR][/COLOR]----ich habe persönlich mein ZUMO in die Halterung an der neuen GS eingesteckt und anschließend daran herumgespielt.....wie in dem Beitrag schon geschrieben, funktioniert der MC dann nicht, das war es dann aber auch schon.

Ob der MC solch eine große Rolle spielt für die Bedienung, ein klares nein von mir dazu. Man kann damit in die Karte zoomen und zwischen den App's wechseln......es sind damit keine EINGABEN möglich!!!!

Mike..halloooo...das hat doch keiner in Frage gestellt...
und
das klärt doch alles..Danke für die Aufklärung
Gruß
Dirk

Der_Matze

Der_Matze

Modell
R1200 GS LC (2013)
W[FONT=.HelveticaNeueUI]as kann man den noch mit dem MC machen? Ist der nur für das Navi gedacht?[/FONT][FONT=.HelveticaNeueUI]
[/FONT]
[FONT=.HelveticaNeueUI]Hab den ja jetzt auch durch das Dynamic Pakte dran und hoffe doch das ich damit was am Bordcomputer steuern kann?[/FONT]

B_P

B_P

Modell
1200 GS LC 2013/15 Rot, BMW C1 200 Rot
W[FONT=.HelveticaNeueUI]as kann man den noch mit dem MC machen? Ist der nur für das Navi gedacht?[/FONT][FONT=.HelveticaNeueUI]
[/FONT]
[FONT=.HelveticaNeueUI]Hab den ja jetzt auch durch das Dynamic Pakte dran und hoffe doch das ich damit was am Bordcomputer steuern kann?[/FONT]
Gar nichts !

G

GuweS

Modell
R1150-GS
Bestellen,und dann in die Rubrick ( Inspektionspreise noch bezahlbar) und am Ärger mit anderen teilnehmen.

Ich bleib bei meiner 1150er und kann alles selber machen!

Gruß
GuweS

Zuletzt bearbeitet:
mike-gs

mike-gs

Der MC ist ausschließlich zur "Steuerung" des Navis gedacht

Der_Matze

Der_Matze

Modell
R1200 GS LC (2013)
Na so ein Quatsch.... Dann hab ich also den MC am Lenker und kann nix damit anfangen. Außer ich kaufe mir ein überteuertes Navi. Wenn ich das richtig mitbekommen habe kann selbst das Zumo 660 kann nicht mit dem MC angesprochen werden oder?

Kardinal

Kardinal

Modell
1200 30J ADv
Auf jeden Fall eine Situation zum Nachdenken. Paar mal auf den Bildschirm tippen vs was genau?
Grüße

Na so ein Quatsch.... Dann hab ich also den MC am Lenker und kann nix damit anfangen. Außer ich kaufe mir ein überteuertes Navi. Wenn ich das richtig mitbekommen habe kann selbst das Zumo 660 kann nicht mit dem MC angesprochen werden oder?

mike-gs

mike-gs

....wurde das nicht gerade geklärt!?

Warum wird eigentlich permanent das Selbe gefragt, Du wirst sicherlich zu dieser Zeit, 3 Monate vor Markteinführung, nicht viel mehr dazu erfahren. Da bis jetzt nur einige wenige die Gelegenheit hatten dieses Bike beim ;) zu sehen und dann auch noch mit Zumo 660 und Navigator 4 herum zuspielen....

B_P

B_P

Modell
1200 GS LC 2013/15 Rot, BMW C1 200 Rot
Habe live damit rumgespielt, leider ist es so das man die Navivorbereitung mit bestellen muß. Werde auch nur den Bügel gebrauchen um das neue TomTom daran zu befestigen, da Navigator IV und Zumo 660 ja total daneben sind.
Ich frage mich wirklich ob BMW sich überhaupt mal andere gut zu bedienenden Navis angesehen hast.

Thema:

Wer hat den nun schon eine 2013er GS bestellt?

Wer hat den nun schon eine 2013er GS bestellt? - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??

G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??: Ich fang einfach mal an mit dem was ich schon "gebastelt habe" Kotflügelverlängerung vorne Lautere Hupe an original Halterung Voigt...
  • Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?

Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?: Ein Unfall beim Linksabbiegen sorgt im Nachgang für Streit. Die Kernfrage: Wann ist Überholen erlaubt? Das Oberlandesgericht in Schleswig gab eine...
  • Wer kennt diese Rallye GS Cockpitverkleidung?

Wer kennt diese Rallye GS Cockpitverkleidung?:
  • Wer kennt diese Apfelsorte?

Wer kennt diese Apfelsorte?: Diese Äpfel wachsen bei mir im Garten. Ich habe den Baum nicht gepflanzt. Schätze das Alter auf ca. 40Jahre, vielleicht auch älter. Die sind...
  • Wer kennt diese Apfelsorte? - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??

G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??: Ich fang einfach mal an mit dem was ich schon "gebastelt habe" Kotflügelverlängerung vorne Lautere Hupe an original Halterung Voigt...
  • Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?

Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?: Ein Unfall beim Linksabbiegen sorgt im Nachgang für Streit. Die Kernfrage: Wann ist Überholen erlaubt? Das Oberlandesgericht in Schleswig gab eine...
  • Wer kennt diese Rallye GS Cockpitverkleidung?

Wer kennt diese Rallye GS Cockpitverkleidung?:
  • Wer kennt diese Apfelsorte?

Wer kennt diese Apfelsorte?: Diese Äpfel wachsen bei mir im Garten. Ich habe den Baum nicht gepflanzt. Schätze das Alter auf ca. 40Jahre, vielleicht auch älter. Die sind...
  • Oben