G
Gast 16234
Gast
Schexxxe....keine 12 jährigen!!
Grüße
und was mache ich jetzt mit der Flasche südsteirischem Welschriesling???
Schexxxe....keine 12 jährigen!!
Grüße
Servus beinand,Schexxxe....
und was mache ich jetzt mit der Flasche südsteirischem Welschriesling???
Willkommen in der Klinik!Servus beinand,
das Thema ist wohl verfehlt,ich glaub die frage ist hier " wer hat schon bestellt "
Jetzt bin ich erst diesem Forum beigetreten,und dacht hier bei BMW Fahrern geht es etwas normaler zu,muss aber feststellen
leider nicht
gruss Peter
"Kloster"Willkommen in der Klinik!
ja, Du hast Recht!!! bzw. Dein Einwand ist berechtigt!! is aber auch schon nach 2200. Klar alle haben schon was zu trinken und Du fragst "wer hat schon bestellt" das ist konfus. Kommt aber vor. Entschuldigung - bitte.Servus beinand,
das Thema ist wohl verfehlt,ich glaub die frage ist hier " wer hat schon bestellt "
Jetzt bin ich erst diesem Forum beigetreten,und dacht hier bei BMW Fahrern geht es etwas normaler zu,muss aber feststellen
leider nicht
gruss Peter
Servus beinand,
leider nicht
gruss Peter
Willkommen in der Klinik!
"Kloster"
ja, Du hast Recht!!! bzw. Dein Einwand ist berechtigt!! is aber auch schon nach 2200. Klar alle haben schon was zu trinken und Du fragst "wer hat schon bestellt" das ist konfus. Kommt aber vor. Entschuldigung - bitte.
Aber ab und zu is ok! ok?
Grüße
Wenn Du das alles hier in der kurzen Zeit verdaut hast und noch hier bist, kann ich nur sagen...
willkommen
manche haben auch einen Freigängerschein, aber davon solltest Du Dich nicht irritieren lassen...
also, nochmals Prost....ähh, wollte sagen, WILLKOMMEN
nun mal nicht alles so negativ sehenNa so ein Quatsch.... Dann hab ich also den MC am Lenker und kann nix damit anfangen. Außer ich kaufe mir ein überteuertes Navi. Wenn ich das richtig mitbekommen habe kann selbst das Zumo 660 kann nicht mit dem MC angesprochen werden oder?
@ Allianzffb
Glückwunsch zu deiner Neuen. Auch wenn es hier im Forum Leute gibt die glauben zu allem und jedem ihren Senf dazu geben zu müssen, ist das schon die richtige Plattform um an Informationen zukommen.
Bspw. hatte mein noch keine Preise, da konnte man sie hier schon einsehen.
Doch in der Tat ist es lästig, manch konfusen Mist den "hohe Geistliche" unentwegt posten, von einer Rubrik in die Andere springend, um überall ihre geistigen Ergüsse preiszugeben.
Da frag ich mich, ob die überhaupt Moped fahren oder im wahren Leben komplexbehaftet die Zähne nicht auseinander bekommen.
Wer also meint, aufgrund seiner vielen Beiträge eine feste Größe in diesem Forum zu sein.....weit gefehlt....weniger ist oftmals mehr!
In diesem Sinne
Gru? LOU
ICH AUCH !Hallo Lou,
super Beitrag. Weniger ist wirklich mehr.
Denn, viel Müll macht dieses Forum nicht interessanter.
Aber ein paar ergötzen sich daran, den Motorrad-Interesierten hier im Forum, das Interesse am Lesen und Mitwirken
zu nehmen und kommen sich dabei noch super Cool vor.
Schade eigentlich.
Scheinbar gefällt dies denjenigenen und noch ein paar wenige, aber ich glaube die meisten stört dies doch sehr.
Einfach in Zukunft ignorieren.
Wenn dieses Zeugs keiner mehr liest, gibt es ja noch die Hoffnung, dass dies nachlässt.
Ich wünsche allen schöne Feiertage und ein gesundes neues Jahr.
@ Allianzffb
Glückwunsch zu deiner Neuen. Auch wenn es hier im Forum Leute gibt die glauben zu allem und jedem ihren Senf dazu geben zu müssen, ist das schon die richtige Plattform um an Informationen zukommen.
Bspw. hatte mein noch keine Preise, da konnte man sie hier schon einsehen.
Doch in der Tat ist es lästig, manch konfusen Mist den "hohe Geistliche" unentwegt posten, von einer Rubrik in die Andere springend, um überall ihre geistigen Ergüsse preiszugeben.
Da frag ich mich, ob die überhaupt Moped fahren oder im wahren Leben komplexbehaftet die Zähne nicht auseinander bekommen.
Wer also meint, aufgrund seiner vielen Beiträge eine feste Größe in diesem Forum zu sein.....weit gefehlt....weniger ist oftmals mehr!
In diesem Sinne
Gru? LOU
Hallo Lou ,
ich wollte hier auch nicht den Hausmeister spielen,aber es ist oft sehr nervig wenn man sich in der Übersicht ein Thema aussucht
und dann aber liest was für alte navi's so der ein oder andere noch in der Schubladen liegen hat
drum kann ich deiner aussagen nur ein geben
ich wünsche allen eine frohe Weihnacht
und hoffe das noch sehr viele die neue gs bestellen mit
gruss Peter
Auch von mir Glückwunsch zur neuen LC...damit bist hier im Forum die Nr. ACHT mit der neuen GS-Bestellung.Also, zweiter Post hier und gleich einen angenehmes.
heute einen LC bestellt, thundergrey Met. mit Dynamic 2, verchromter Abgas, handschutz und niedriger kW.
Lieferung März.
Preis 17310 Inc MwSt und Ablieferung. Rabat hier ist 3,5%, also netto 16.700€
Mit Entschuldigung für Schreibfehler, komm aus Belgien ;-)
Nummer acht is ja OKAuch von mir Glückwunsch zur neuen LC...damit bist hier im Forum die Nr. ACHT mit der neuen GS-Bestellung.
Habt ihr in Belgien schon die offizielle Preisliste ?
Gruß
Dirk
kein comfortpaket bestellt?Nummer acht is ja OK
Offizieller Preisen seit gestern für Belgien :
14.950€ für die LC
2.175€ für das dyna2 pack
abgas im Chrom : 95€
handschutz ist 90€
nein (noch) kein Komfort, die Preise von das Gepäck ist noch nicht bekannt. Im Januar haben wir hier in Brüssel die nationaler Motorrad Messe, und bis dann werden die Preise bekannt sein.kein comfortpaket bestellt?
da wäre der handschutz doch inklusive mit rdc, kofferhalter, led..
eure händler in BE sind aber geizig ;-). nur 3,5% ?
lg klaus