V
Verdon
bestellt in weiß mit touring und aktiv Paket, weitere einzelpreise noch nicht katalogisiert
bestellt in weiß mit touring und aktiv Paket, weitere einzelpreise noch nicht katalogisiert
Doch natürlich. In meiner Bestellung steht selbstverständlich der Endpreis. Da ich derzeit kein weiteres Zubehör benötige,Ihr bestellt und habt noch keine Ahnung was Ihr dafür zahlen müsst?
Nebenbei noch mal was zu Preisen.
Ich kenne einen (älteren) Reifenhändler. Bei dem bekommt man, etwas vereinfacht ausgedrückt, wenn man nicht nach dem Preis fragt, den günstigsten Preis.
Oder anders ausgedrückt, je anständiger ihm jemand kommt, je anständiger behandelt er ihn. Auch was den Service angeht.
Bei meinem Motorradhändler fährt der mit den intesivesten Preisrecherchen, auch auf keinen Fall besser.
Mir sind die ganzen Preiswi....r ein Brechmittel.
Auch immer wieder zu beobachten, die Leute die es nicht so Dick haben, sind meist faire Verhandlungspartner.
Manche meinen aber, sie können Ihren Mammon ins vermeintliche Jenseits mitnehmen und versuchen wo immer möglich zu geizen oder noch was rauzupressen.
Ob die damit glücklich werden?
Glückwunsch an alle die, mit Gelassenheit, sich eine neue 1200 GS betellen. Auch ohne den genauen Preis zu kennen. Ihr habt sicher viel Freude und Vorfreude damit.
Gruß Rolf
In Belgien musste man das Tagfahrlicht separat bestellen. Sobald Der Verkäufer in Konfigurator das Dynamic Paket anklickte, bekam er automatisch auch das Tagfahrlicht dabei.Ich gratuliere zum Weihnachtsgeschenk!
hast du das Tagfahrlicht extra bestellt? Ich frage weil du ja LED im Dynamic Paket hast und bei LED das Tagfahrlicht eh mit drin ist.
ich habe da Dynamic Paket bestellt, und sofort wurde dann auch das Tagfahrlicht (als Einzeloption) mitbestellt. Heißt es dann (wenn ich dir richtig verstehe) Dass man das Einzeloption-Tfl nicht bestellen muss ? Und dann auch mit diesen 'U' als Tfl fahren kann..?Das Tagfahrlicht an der neuen "Q" unterscheidet sich so:
Wenn man das Dynamik Paket wählte, ist das Tagfahrlicht in Form des liegenden "U" zu sehen und momentan ausschließlich in dem Dynamik-Paket enthalten
Anhang anzeigen 82898
...ordert man das Tagfahrlicht als Einzeloption, dann sieht das so aus
Anhang anzeigen 82899
so sieht es ausich habe da Dynamic Paket bestellt, und sofort wurde dann auch das Tagfahrlicht (als Einzeloption) mitbestellt. Heißt es dann (wenn ich dir richtig verstehe) Dass man das Einzeloption-Tfl nicht bestellen muss ? Und dann auch mit diesen 'U' als Tfl fahren kann..?